Was hattest du denn für eine Dose drinne? Ich hatte eine 0,33 Coca Cola Dose drinne.
Gruß Thomas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was hattest du denn für eine Dose drinne? Ich hatte eine 0,33 Coca Cola Dose drinne.
Gruß Thomas
Bringt ein tuning Krümmer Leistug? Man muss aber Auspuff umbauen oder?
k.a. is schon n paar Jahre her.... aber denk mal auch sowas in der Richtung!
Ich habe meinen ca. 4cm gekürzt und in den hinteren Dämpfer zwei 10mm Löcher rein gebohrt und es hat etwas gebracht. Es gibt auch noch einen Krümmer der oben noch um 2 cm gekürzt (http://www.langtuning.de) ist und einen der einen Innendurchmesser von 29mm hat.
Gruß Thomas:nuke:
Was passiert wenn man den kompletten Auspuff leer räumt, Mehr Leisung oder Drossel??
Wenn du den kompletten Auspuff leerräumst, klaut dir das Leistung, da sie dann nicht genug Staudruck hat. Hört sich aber echt geil an. Nur nach einiger Zeit, wird es etwas unangenehm. (Lautstärken mäßig)
Gruß Thomas:)) ;D :smile:
baust du dir halt selber was Büchsenähnliches halt dickere Wandstärke !!!!!!!!!!!!!
--
mfg CiaoBulle
"Ich liebe die Polizei"
Zitat
Original von Endurosimson:
Was ist ein Absorbtionsdämpfer?
kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat??
Vieln Dank im VorrausI)
ne dose hält entschieden länger (bei mir jetzt schon 1,5 jahre...) wenn du den durchlöcherten dosenboden richtung krümmer gucken lässt! ;D
greetz
--
leise...
IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
Simson Easy Riders
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!