Servus.
Also als ich die Kupplung meiner S50 bj76 am Motor einstellen wollte ist mir aufgefallen, dass das Gewinde der Stellschraube, die für diesen Zweck angebracht ist total kaputt ist. (Gewinde ist verbogen, so dass die Kontermutter nicht darüber geht) Daher lässt sich die Kontermutter auch mit Gewalt nicht festdrehen.
Meine Frage ist jetzt, ob man die Schraube einfach raus, und ein passendes Ersatzteil wieder reinschrauben kann ohne dass die ganze Kupplung auseinander fliegt.
Stellschraube der Kupplung kaputt S50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meine Frage ist jetzt, ob man die Schraube einfach raus, und ein passendes Ersatzteil wieder reinschrauben kann ohne dass die ganze Kupplung auseinander fliegt.
ja -
Danke für die schnelle Antwort.
Heißt das, dass ich die Stellschraube einfach im Sinne von rausschrauben und eine neue reinschrauben ersetzen kann?
liebe Grüße
Josef D. -
ja

-
Ein glück. Dankeschön. Ich finde das Ersatzteil beim AKF-Shop leider nicht. Daher noch eine winzige Frage: Wie heißt das Ersatzteil? also die Stellschraube...
-
-
Dankeschön
-
gerne

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!