Hallo
heute bin ich das erste mal mit meiner Simme die Feldwege lang geheizt. Richtig cross gefahren, und es war einfach nur geil!!!
Fahrt ihr mit meiner Simme auch manchmal Cross?
Ich habe sie aber gleich danach gewaschen, damit nichts antrocknet. Macht ihr eigendlich mal wheelys oder findet ihr das Totalen Quatsch?
Cross
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich bin mit meiner Schwalbe seit ich 12 bin durch nen üblen Wald und ne Kiesgrube bei meiner Oma gedüst und natürlich übers Feld. Das war geil sag ich euch.
Aber da ich grade warte das ich meinen Lappen endlich abholen kann, lass ich das grad lieber.
und Weehlis kam auch schonmal vor und macht auch Spaß vor allem wenn Kumpels dabei sin, die zuerst über meine Schwalli lachen und die ich dann hemmungslos versäge.
also is absolut deluxe gewesen die Zeit. -
Hi,
ich würde gerne mal mit meiner S51 durch's Gelände heitzen. Ich würde mit meinen Metzeler MO1 Reifen aber nicht weit kommen.;)
Gruß Thomas
-
Und Jägermeister, was hälst du von Wheelys?
-
Also ich bin zu meinen Schwarzfahrer-Zeiten auch immer über Feldwege, Wiesen, (auch mal durch'n Bach I) ) gefahren. Hat mir auch immer übelst Spaß gemacht und fahre auch heute oft noch kleine Abstecher über Feldwege

--
lieber breit grinsen als schmal denken -
ich bin mim mofa immer schwarz durchn wald geheizt denn hamm sich als ich mitter simme angefangen hab, die leute beschwert denn war erstma schluss bis zu führerschein, war aber geil, ich mache übrigens an fast jeder ampel nen kleinen wheelie , ausser wenn ich mal spritsparen muss...
CU
--
Simson S51 -- 80km/h
Honda CB50 J -- 55km/h -
das schwarzfahren hat sowiso immer voll spass gemacht über feldwege und so und im wald sau geil
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVERIN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
ja die alten zeiten... natürlich macht das spaß. und ich fahr auch gerne noch über felder und burn das feld, bis es qualmt.... aber danach gleich mit dem gartenschlauch drüber um die dreckbatzen abzuwaschen... wasserflecken machen ja nix aber so ein dreck is echt dreckig *fg*
-
Ja bei mir dreht auch manchmal das Hinterrad durch wenn's nass is!!! ;D ;D
-
Jaja, das waren noch Zeiten als man Schwarz gefahren ist.
Ich hats gut, genau vor der Haustür der direkt zum Schützenverein geführt hat! (Volltrunken hätt ich da beinahe mal 2 Enten überfahren)
Ja, dann gibs bei uns noch nen Naturschutzgebiet, wos auf und ab geht (ich sach nur 40 cm hoch und 2,30 m weit gesprungen) und ne Tonkuhle.Heute bin ich von solchen Kindereien weg!
Ich heize lieber über meinen Acker (grade wenn er frisch gegrubt wurde, dann is der Boden immer so SCHÖN weich ...)MfG
Stefan -
was verstehst du unter heizen?? im ersten vollgas auf n bißchen sand lang hacken weil der zweite nich mehr aus\'n tee kommt?? :)) :)) :))
SC-Schollene schreibt:
Ich bin auch ab und zu mit Japper-Club bei uns auf der Crossstrecke unterwegs, das macht immer voll laune, besonders wenn er sich immer aufe Schnautze packt. ;D ;DJapper-Club-Schollene schreibt:
Naja, ich beherrsche das eben noch nicht so. ;D -
Also ich finde man kann dazu nicht crossen sagen..
Denn ich fahre Cross und habe meine YZ 125 und beim crossen hat man sprünge von zum teil 40meter.. ich finde den begriff cross an dieser stelle falsch platziert ich würde eher von rumheizen sprechen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!