Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [c=#0009ff][/code]

Ich will das auch machen aber erst wenn das wetter wieder schöner ist. Ich will mir die maschine dann etwas umbauen so dass sie etws crossiger wird grins. Aber pflegen muss sein vielleicht nciht jedesmal waschen aber schon regelmäßig.

• als ich noch schwarz gefahren bin, war ich auch immer wie ein verrückter auf m´acker, im wald o.Ä. unterwegs.
    und auch heute heize ich gerne mal mit meiner simme durchs gelände bis der matsch den lack komplett bedeckt hat :biggrin:

@SC-Schollene und Japper
    sorry für die entfernung eurer posts.
    mir ist da ein kleiner fehler unterlaufen. kommt nicht wieder vor:look:

Mfg Eric

• Jo, Cross heizen mit der Simme is echt krass, mein Kumpel und ich haben uns jetzt unsere Öfen \"etwas\" mehr darauf umgebaut! Haben uns ein paar größere Motoren besorgt (MZ TS 150!!) und haben die in zwei alte S51 eingebaut. Ich hab auch ne Zentralfederung und Upsidedown Federgabel! Ist echt der Hammer wie die Teile jetzt abgehen! Simme-Cross forever!!!!!!!!!! :dance:
    PS.: Schlamm an der Rinde sieht coool aus! :b_wink:

[f3][c=crimson][center][mark=silver][mwechsel][comic]Simme-Enduro-Heizer[/comic][/mwechsel][/mark][/center][/c][/f3]

[mrechts]Extremtuning forever![/mrechts]
    [blink][c=red]meine NP[/c][/blink]

• Hier mal noch nen Bild von meiner karre als ich noch 70ccm hatte :)
    Neue bilder gibts demnächst...

[f3][c=crimson][center][mark=silver][mwechsel][comic]Simme-Enduro-Heizer[/comic][/mwechsel][/mark][/center][/c][/f3]

[mrechts]Extremtuning forever![/mrechts]
    [blink][c=red]meine NP[/c][/blink]

• Hi,

also wir bauen die auch um aber richtig, nach vorbildern ktm usw.
    und wir fahren auf strecken motocross bis das bike nur noch schlammig ist.und die bikes sehen nicht mehr wirklich nach s51 aus!

:_shoot1: :_shoot1:

:_shoot1: ------------------------------------
    schaut unter http://www.halujando.de WINTERPROJEKTE 2004!!
    Motocross Umbau 2004 S70-KTM125SX :glowface:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!