Nimms so lange du noch kannst. Also ich hätte mir schon längst die Teile geholt di noch ok sind. Bei Ebay kann man ja dann alles verhöckern was mann ni brauch.:p
Cityrollercrash
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Viele gute teile wirste wahrscheinlich nich mehr finden ausser vielleicht die dose 2 taktöl hoffentlich isse noch voll
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVERIN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
Nein das wird wohl ni so sein sonst hätte die ja kein Zeug zum aufsaugen von Öl und Spritt gestreut. Ich hab auch nen Roller (Aerox) und so wie ich das sehe ist das Fach wo der Ölbehälter drinn sitzt platt und den Tankbehälter haben glaub ich ganz raus gebaut. Sieht mann schlecht,müßte mann Fotos noch von hinten und der Seite haben.
-
Alta die Karre is ja völlig tot. Sieht irgendwie wie meiner aus, der mir neulich geklaut wurde.
-
Autsch!
Auch wenn's ein Rollerfahrer war und die meisten hier nicht gerade Fan davon sind, muss ich sagen, dass mir der Typ echt leid tut, der Roller ist ja total im Arsch und ich will nicht wissen, was der für verletzungen hat...
--
[center]
http://simson-skate-core.de.vu
[/center] -
Seine Verletzungen sind da wahrscheinlich nebensache. Laß ihn erst mal aus dem Krankenhaus kommen wenn der dort is und dann seinen Roller sehen,da gehts ihm erst mal richtig beschißen;D Ich weiß wovon ich rede. Ich hatte nach meinem Unfall meien Karre nur Waage in erinnerung,aber als ich aus dem Krankenhaus kahm und sie bei den Grünen mit dem Transporter abholen wollte hatt mich der Schlag getroffen. Ich bin da bald in die Knie gegangen und konnte es gar ni richtig fassen. Ich stand vor dem Ding und hab die nur fassungslos angestarrt.
-
Aber die Wrackteile hat mittlerweile schon einer weggeräumt. Sind bestimmt ein paar Türken mit nen Handwagen (Suche TV, HIFI, DVD) vorbeigekommen.... ;D ;D
-
Sieht echt geil aus. Wahrscheinlich ist an ihm eine Simme vorbeigeheizt und durch die Windböhe und den Sog hat es den dann einbisschen demoliert.I) ;D :)) :dance1:
Gruß Thomas
-
Hi Simson & IFA Driver!
Wann genau und an welcher Ecke war der Crash denn genau??
Ich hatte letztens auch einen kleinen Unfall mit meiner Schwalbe (war an dem Montag wo Abens der Film "Fahrenheit 9/11" auf Pro 7 lief).
Es war am S-Bhf. Blankenburg (Bahnhofstraße) an der Bahnbrücke.
Ich kam aus der Gartenanlage und wollte Richtung Heinersdorfer Str./Blankenburger Pflasterweg und wollte gerade Gas geben und dabei rutschte mein Hinterrad nach links weg.Bis auf ein verbogenes Trittblech und ein paar Kratzer am Blinker und leicht ledierten Knien ist nicht viel passiert.
Im Gegensatz zu dem Plastikroller von dem SC-Schollene geschrieben hat hält 'ne Schwalbe eine Menge aus!
MfG "Burning_Devil_78"
-
Der Crash muss entweder in der Nacht zu Sonntag oder Sonntag Vormittag gewesen sein. Ich hab die Karre erst gesehen wo ich nach Hause gekommen bin.
Ort ist Rüdickenstraße Ecke Am Breiten Luch (Hohenschönhausen). Ich nehme mal an der wird mit seinem Roller voll angebrettert gekommen sein und hat die Vorfahrt missachtet.
Pech gehabt.
-
Stand nichts bei euch in der Zeitung darüber?
-
Hab noch nicht geguckt. War doch nur ein Yoghourtbecher ... :look:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!