Cityrollercrash

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin vorhin nach Hause gekommen und da lag doch hier tatsache genau bei mir auf der Ecke ein Cityroller, der aber doch ganz schön demoliert ist.
    Da muss es einen ganz schön heftigen Unfall gegeben haben... der Roller ist an der hinteren Schwinge voll durchgebrochen. 8o

Aber was ich krass finde, dass keiner das Teil hier wegräumt ....

• :D Spitze,das Ding sieht aus als währe en LKW drüber gefahren:D Und du erzählst nur was von ner hinteren Schwinge voll durchgebrochen. Ich finde da is alles im Arsch;D

• wenn da wirklich keiner mehr ist,war das ding wahrscheinlich gestohlen,sonst hätte der abschleppdienst es nämlich mitgenommen;)

aber sieht ja echt krass aus....ich würde mal sagen totalschaden...richtig so:D
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• So muss das!
    Nehm dir die Scheibenbremse :D :D
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• ich würd mal sagen en Auffahrunfall oder von hinten wirds ni gewesen sein. Den hatt ener von der seite mächtig aufgegabelt. Wo isen das passiert,vieleicht steht ja morgen was in der Zeitung?

• das ding hats ja ganz schön zerlegt.Auch wenn die angeblich nicht so stabil gebaut sind,war das n ganz schäner crash.Hoffentlich is der Fahrer da noch irgendwie heil runtergekommen das is die Hauptsache.Sieht so aus als wenn das Hinterrad komplett rausgebrochen is.Da hat aber einer ganz schön gepennt.

• Der Unfall ist hier in Berlin Hohenschönhausen passiert. Ich guck morgen mal ine Zeitung, aber glaub nicht dass da was drin steht. Die meisten hacken ja mit den schei* Rollern hier rum, da brauch man sich nicht wundern wenn da mal so ein Unfall passiert.

Aber von den Teilen kann man glaub ich nicht mehr viel verwenden, wobei ich die Scheibenbremsenanlage auch schon ins Auge gefasst hab. *g*;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!