LT 90 Reso Erfahrung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus Leute,

Vor kurzem hat langtuning ja den LT 90 Reso raus gebracht und ich bin am überlegen mir den Zylinder zuzulegen. Momentan fahre ich einen LT 60 Reso mit Elektronikzündung, ZT Reso und einem Rvfk Vergaser von RZT. Da ich dieses Set jetzt schon eine Weile fahre würde ich mich gern an was neues wagen und da schien mir der 90er Reso perfekt. Falls schon jemand Erfahrung bezüglich Anbauteilen, Verbrauch und Leistung gemacht hat kann es gern hier mitteilen

LG

• Hab den Zylinder vor mir liegen. Verarbeitung 1A kommen andere Hersteller nicht ran. Ist ein super Alltagszylinder der über das gesamte Band Druck hat ohne Einbruch.

Meine Empfehlung kein Reso. AOA2 oder 3 verbauen der erst macht nur den schönes Charakter des Zylinders zunichte.

Leistungsangaben kann man Langtuning vertrauen Verbrauch sollte sich bei 3-4l /100km einpendeln je nach Fahrweiße und Anbauteilen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!