Moin,
Es handelt sich um eine S51 b2-4 mit U-Zündung und 16N1 - 11 Vergaser
ich hatte mich letztens dazu entschlossen von meinem Stino 60ccm auf einen LT 60ccm Sport umzusteigen. Der Stino lief ohne Probleme, Zündung perfekt eingestellt.
Habe mir also einen bestellt und eingebaut. Habe zum einfahren die mitgelieferte 80er HD eingebaut, Nadel in 2. Kerbe von oben. Auspuff komplett auf AOA1 umgebaut.
Nun mein Problem: Heute früh wollte ich mit einfahren anfangen, was ich jetzt zum Teil auch getan habe, aber:
Das Moped nimmt nach kurzer Zeit fahren das Gas, vor allem im 3. und 4. Gang ganz schlecht an, manchmal geht sie dann aus, springt dann aber recht schnell wieder an.
Wenn man das Gas beim fahren weg lässt, und nur rollt, ohne gezogene Kupplung kommt nicht diese "Tuckern" wie im Standgaß sondern nur ein untertöniges tiefes Geräusch (weis nicht wie ich es beschreiben soll).
Ich habe nochmal den Vergaser aufgemacht und überprüft, Habe noch eine 74er und eine 75er HD Probiert, aber da ändert sich nichts. Saubergemacht habe ich auch nochmal alles im Vergaser.
Eingestellt habe ich den Vergaser mehrmals, so gut das beim einfahren möglich ist, gebessert hat sich da nichts.
Bin auch mal ohne Tankdeckel gefahren falls da die Belüftung zu ist, dass war auch nicht der Fall.
Jetzt kann ja eigentlich nur die Zündung sein, oder der Auspuff, das sich zu viele Abgase stauen..? Ich wollte jetzt auch nicht unnötig an der Zündung rumspiele, oder anderes Zerlegen, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe!
Danke!