Unterbrecher Funkenentwicklung so okay?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Huhu,

ich habe an meiner Simme den Unterbrecher und den Kondensator erneuert. Zündfunke ist gut. Allerdings funkt es auch am Unterbrecher. Ist diese Funkenentwicklung normal oder zu viel?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße

• So wird das nix mit dem neuen Unterbrecher, der hält nicht lange !

Bau bitte auf den bei eBay erhältlichen " außenliegenden Kondensator" um. Dann wirst zu kein Dauerfeuer mehr sehen, vielleicht ab und zu mal ein schmales Fünkchen, verspreche ich dir !!

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Das ist ja schon ein ganz schönes bisschen was da funkt...
    Wie s70fighter schon schrieb: Außenliegender Kondi und Ruhe ist.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Was fragst du überhaupt, wenn du auf die Ratschläge nicht eingehst?

Ja sieht super aus, muss so.
    ...und wenn das schieben anfängt weil nix mehr will, hoffe ich, ab 10km aufwärts. Dann aber kein Jammerthread.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Vielleicht war er auch darauf angewiesen und konnte nicht anders? :kopfkratz:

Schau dir den Unterbrecher an, ob die Kontakte schon Abnutzungserscheinungen haben.
    Ansonsten Kondensator tauschen und weiter machen.

mfg
    :b_wink:

• Was ist denn mit euch los?! Schlecht geschlafen?

Natürlich bin ich die 30 km so gefahren BEVOR ich dieses thema erstellt habe. Das war die testfahrt nach nem Neuaufbau. Danach hab ich das erst mit dem unterbrecher gesehen.

Der externe Kondensator ist schon lange bestellt.

Danke an simon, der meine Frage beantwortet hat. Atze und Locke sollten nicht alles so negativ sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!