Upside Down Gabel für Simson S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Protokoll kommt nach der Zulassungsstelle. Dauert noch, da ich dafür momentan keine Zeit habe.

Lager unten
    30*48*15

Lager oben
    25*48*15

Lagerschalen habe ich jetz die Skizze nicht zur Hand. Wenn ich die gefunden habe, reich ich sie nach.

EDIT: Hab mich bei den Lagern vertan. Die waren geplant, wurden aber geändert, da der Lenkanschlag am Rahmen im Weg war.
    EDIT2: Skizze der Lagerschalen gefunden.

• bei welchen TÜV warst du ... du wohnst ja nicht weit weg... dann würde ich den selben TÜV´er nehmen.... ob der auch den Big Bore 130 abnimmt?

• .... ob der auch den Big Bore 130 abnimmt?

Ich denke das wohl bei 10-15 KW Motorleistung Schluss ist, mit Eintragung einer Leistungssteigerung.

Zu dem Thema Leistungssteigerung, kannst du dich aber mal mit der Firma RPT ( Racepowertuning ) unterhalten. Sie haben wohl einen guten Tüv'er an der Hand, der gewillt ist sich mit dem Thema Simson und deren Umbauten zu beschäftigen !
    ---> https://v2.racepowertuning.de/kontakt

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• 130ccm trägt er nicht ein. Maximal 100 (98) hat er mir als Grenze genannt. Glaub 11KW hatte mir als Leistungsgrenze genannt.
    Es ist ein Prüfer der Dekra. Das ganze lief über eine Werkstatt. Öffentlich werde ich hier keine Angaben machen. Wer wirkliches Interesse hat, kann aber bei mir anfragen. Ich gebe dann die Kontaktdaten raus.

Racepowertuning ist bei 85ccm und 7KW Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!