Hallo Jungs,
Ich würde mein Vergaser gern auf den Choke ohne Bowdenzug umbauen. Im Netz findet man dazu ein paar Bilder. Auch schien es mal eine Anleitung zu geben.
Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?
MfG René
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Jungs,
Ich würde mein Vergaser gern auf den Choke ohne Bowdenzug umbauen. Im Netz findet man dazu ein paar Bilder. Auch schien es mal eine Anleitung zu geben.
Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?
MfG René
Choke vom Tümmler zb nehmen. Gibt auch welche die den so nach bauen.
Ich meine sowas:
https://goo.gl/images/7tcZ9u
Wenn ich habe nach Tümmler Handchoke suche, finde ich nur den Chokehebel von der TS.
MfG René
Das ist der Choke vom Tümmler. Siehe auch hier: Simson S51 Cafe Racer (mit einigen Gimicks)
Genau sowas suche ich. Aber noch nicht fündig geworden...
Egal ob Ebay oder Kleinanzeigen... Suchwort Tümmler Choke oder Handchoke
Einfach geduldig sein.
Ab und zu ist mal einer bei eBay-Kleinanzeigen drin.
ich hab nur einen kompletten Vergaser gefunden.
http://www.patcool.de/motor-tuemmler-teile-zubehör/tuemmler-vergaser-mit-gashebel-p-3810.html
Keine Ahnung, ich kann nicht hellsehen.
Einfach immer mal unter den verschiednen Suchbegriffen, die du selbst genannt hast, schauen... irgendwann wird schon wieder einer zum Verkauf sein.
Und außerdem enthält der von alfstingray verlinkte Vergaser neben dem Gashebel auch den entsprechenden Choke den du suchst...
Hätte ja sein können, dass du dich noch erinnern kannst.
mal nach startvergaser suchen
Nochmal: Was ist den an dem von alfstingray verlinkten Vergaser falsch? Neben dem Hebel für das Gas hat der doch am Choke den Hebel den du suchst???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!