so einen suche ich. Weiß wer,wo man den findet oder kann mir den einer basteln?

Schaltplan für S83 Vape
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hast du ein Zadi Zündschloss verbaut? Ist das eventuell deine OR? Welche Armatur/Schalterkombination hast du verbaut?
-
Sollte der gleiche schaltplan wie bei der entsprechenden s53 sein.
Hast du das von der Wende bis zum Ende Buch?
Wenn Nein dann schreib doch mal hier rein was du für eine Zündung hast. Dann kann ich auch mal im Buch schauen was sich finden lässt.
-
Hast du ein Zadi Zündschloss verbaut? Ist das eventuell deine OR? Welche Armatur/Schalterkombination hast du verbaut?
ja, die ORSollte der gleiche schaltplan wie bei der entsprechenden s53 sein.
Hast du das von der Wende bis zum Ende Buch?
Wenn Nein dann schreib doch mal hier rein was du für eine Zündung hast. Dann kann ich auch mal im Buch schauen was sich finden lässt.
Es gibt aber keinen S53/83 Schaltplan mit VAPE -
Vielleicht passt der S53/83 Schlatplan mit der PVL Zündung,die soll ja angeblich genauso wie die Vape angeschlossen werden S53 Schaltplan
-
Das sieht schonmal sehr hilfreich aus. Danke
Andere Frage: Geht nicht auch der Schaltplan Vom SR50/SR80?
Das sieht mir ja alles identisch aus.
Nur das Rücklicht ist anders. Da habe ich ja die Kombilampe 21/5W -
Wenn SR50/1 Modelle, die hatten ja eigentlich auch schon das 2-Faden Rücklicht.
-
Kommt drauf an welche Kabelbaumstecker du verbaut hast? Kabelschuhe oder die Mehrfachstecker ,siehe S53 Schaltplan.
-
Habe dir was zugesandt , hoffe du kannst damit was anfangen .
-
Ich hab mal den Plan vom anderen Thread mit meinem ZS verglichen. Bei dem Plan von Tommi Maul sind 6 Kabel,bei mir sind es 7. Ich habe 2x braun. 1x an 31 und einmal an56.
Watt nu? -
Ich Frage mal anders , was willst du den machen ?
Die Vape bzw AKA einsetzen gegen deine EMZA ? -
Jeb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!