S50 B2 1977 Reisemoped 2.0

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die blauen Linien auf dem Navi stehen nicht für Bundesstraßen.. ;)

• Hab auch wieder mal ein Schnäppchen gemacht und ein Knieblech für die gute besorgt das muss jetzt noch aufgearbeitet werden und dann wird es nach dem Winter Einzug halten.

Hast du dort nicht schon letztes Jahr ein günstiges Knieblech abgestaubt?

Aber was ist mit deiner oberen Schlauchschelle am Benzinfilter? Ist die hoch gerutscht oder ist der Stutzen wirklich so lang?
    Hatte ich schon gesagt, dass mir dein Moped sehr gefällt? Ist ne feine Sache! Es erinnert mich immer an die erste Simson meines Bruders, auch wenn du natürlich noch einige schöne Gimmicks eingebaut hast! Sind die Aufkleber eigentlich Aufkleber oder nachgedruckte Wasserabziehbilder?

Buchholz 69ers

Einmal editiert, zuletzt von Rockerschwalbe ()

• Ja da hab ich letztes Jahr ein neues für 80€ mitgenommen dieses Mal war es gebraucht dafür aber so gut wie geschenkt.

Da da hab ich wohl einfach geschlampt die Schelle sitzt nicht richtig.

Das sind bisher noch Aufkleber. Ich hab die Wasserbilder schon liegen kommen später noch drauf. Ich muss aber leider das Lackset nochmal überarbeiten der Klarlack verträgt zwar Benzin aber wohl kein Motul.

• Mit dem Quacksalber 4.0 möchte ich doch ungern vergleichen werden.

Das ist einfach meine Erfahrung welche ich damit gemacht hab. Woran das genau liegt keine Ahnung. Ich kann ja mal die Innendurchmesser vergleichen vlt gibts da nen Unterschied. Zumindest laufen meine Mopeds mit den Edelstahlkrümmer besser und drehen schöner aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!