Guten Morgen liebe Freunde des Forums,
Seit einer Weile schaue ich nach einem Hauptrahmen für eine S50/S51.
Mit der Zeit habe ich gemerkt was für eine Rarität ein Hauptrahmen geworden ist, ich habe zu meinen Fragen ein paar antworten gesucht aber leider zeigte mir das Internet nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Deswegen nun meine Fragen:
-Wenn ich einen neuen Hauptrahmen eintragen lasse bei der KBA ist der ja nur bis 45km/h zugelassen oder?
-Was ist ein Fairer Preis für einen gebrauchten Hauptrahmen?
-Würdet ihr nur welche mit Typenschild kaufen, da laut meinen Gedanken ein alter Hauptrahmen ohne Typenschild ja auch nur noch bis 45 zugelassen werden kann, liege ich damit richtig?
- Kennt jemand eine gute Seite oder Ort wer noch Hauptrahmen hat und diese verkauft? Ich bin über jeden Tipp dankbar!
Schonmal vielen Dank am Montag morgen!
Lg ![]()