Hallo,
mein Unternehmen bietet verschiedene Produkte und Leistungen an, die man nicht selten finden kann (wir sind hier Internet - Händlerliste (ohne Bewertung) aufgelistet aber ich nenne den Namen nicht), aber trotzdem werden wir im Netz nicht so oft gefunden wie es uns lieb wäre, was ist das Problem? Soll ich mehr ins Marketing investieren oder ist die Lösung etwas anderes? Bitte um Hilfe.
LG
Mal was anderes
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn du uns den Namen nicht nennst kann auch keiner sagen was das Problem mit dem Shop/ dem Unternehmen ist und warum
wir da nicht kaufen. -
Google Adwords ist das Schlagwort zum Googlen

-
Wenn Ihr was verkauft, was andere auch haben "Was man nicht so selten finden kann", warum sollte man gezielt nach Euch suchen. Entweder Ihr habt etwas besonderes, ich benötige z.B. gerade eine SR2 Langhubwelle, oder Ihr müsst Euch in der Szene bekannt machen durch Werbung.
-
Oder Bekanntmachen durch gute Arbeit, tollen Service usw. sprich "Mundpropaganda" (zusätzlich zur Werbung)
-
gute Arbeit, tollen Service usw. sprich "Mundpropaganda"
Ist genau das, was in meinen Augen und Erfahrungen was bringt.
Was nützt es mir wenn ich Geld investiere (Google u.ä.) und die Arbeit sowie Service unterirdisch ist.
Hab am Anfang viel Investiert aber gebracht hat es nichts, außer €uro's ausgegeben die ich wo anders hätte Investieren können.
Nur durch Mundpropaganda kommen die Leute jetzt.Mfg.
-
Jop so ist es, ich sehs bei mir in der Firma auch. Diesen ganzen "Werbekram" kann man sich als kleines Unternehmen gar nicht leisten. Die Meisten kommen ebenfalls durch Mundpropaganda und Empfehlungen anderer zu mir.
-
Warum willst du den Namen nicht nennen, hast du Angst, dass dich jemand beschuldigt Werbung zu machen?

Es ist auf jeden Fall nicht falsch in Onlinemarketing zu investieren, du solltest dich aber vorher gründlich über alles informieren. Um die Google Platzierung zu verbessern, ist eine Suchmaschinenoptimierung der Webseite sehr hilfreich. Ich würde eine gute SEO Agentur aufsuchen und mich dort professionell beraten lassen. Dort wird man dir verschiedene Lösungsmöglichkeiten anbieten können.
LG -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!