Wie süß. Fein gemacht, nein das macht man nicht mit fremden Menschen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich war gestern ein wenig in Rage, da mich gestern Nachmittag jemand aus meinem Bekanntenkreis ziemlich aufgeregt hat...
Hab es mal wieder rausgenommen, bevor noch leute auf doofe Gedanken kommen.
PS: Anscheinend war meine gedankliche Idee des Kerzenstecker abziehens nicht so theoretisch rüber gekommen, genauso wie meine Ironie(Anscheinend muss ich an meinem Ausdruck feilen :))
natürlich weiß ich das man sowas bei fremden Menschen nicht macht. Ab und zu ein Späßchen kann man sich doch aber bei Bekannten erlauben, oder ?das mit den Kerzen meinte ich nicht. Lies mein Kommentar auf das was ich von dir zitiert hatte. Danke
Das mit den Kerzen fand ick richtig süß, kann mam ruhig mal machen, musste ich auch schon durch, fand das im nachhinein sogar witzig
-
Hab es noch nicht ausprobiert ob PLA schwimmt. Wenn mein Drucker wieder läuft (derzeit Probleme wegen nem neuen Router) probier ich das mal aus.
Ich war schneller.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr gut
dann werd ich mir mal nen Schwimmer aus der Werkstatt mitbringen und das mal testen.
-
Sehr gut
dann werd ich mir mal nen Schwimmer aus der Werkstatt mitbringen und das mal testen.
Wenn da etwas Brauchbares draus wird, wäre ich interessiert
-
Ich werd mich melden wenn ich soweit bin werd ja paar Tester brauchen.
-
Will auch testen
-
Wenn mir jemand nen Schwimmer vermessen kann kann ich heute damit noch anfangen dann würde ich einfach nen paar zum Testen fertig machen. Hab leider keinen im Hause nur in der Werkstatt aber die ist 20km weg.
-
Sowas meinte ich mit sinnvollen 3D-Drucken! Von einem Kunststoffschwimmer hat man doch mehr als von einem bunten Zündschlüssel.
MfG
Christian -
Ich bin mal gespannt ob der Auftrieb der gleiche ist, oder ob das, wenn nicht, nichts ausmacht. Ansonsten würde ich simme24s Vorschlag nachgehen. Hartschaum funktioniert bei den Fremdfabrikaten sehr gut im Nachbau.
tommy: Bevor du was druckst, würde ich das PLA unbedingt mal ins Gemisch einlegen für ein paar Tage. Nicht dass sich da doch was zersetzt.. das wäre für die Tester im Vergaser und noch schlimmer im Brennraum unschön.. Nur um ganz sicher zu gehen. -
Natürlich teste ich das bevor ich jemanden was schicke. Brauche wie gesagt nur mal paar Maße ansonsten dauert ne Weile weil ich frühestens nächste Woche in der Werkstatt bin.
-
Ich werd mich melden wenn ich soweit bin werd ja paar Tester brauchen.
Da hätte ich ebenfalls großes Interesse dran. Der quasi Verschleißarme Schwimmer war für mich bisher immer der Hauptgrund nur noch Bing Vergaser zu verbauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!