Warnblinkanlage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leutz!

Würde in meine S51 12v gerne eine Warnblinkanlage einbauen.Das kommt cool, weil keiner damit rechnet......

Also wer hat sowas rumliegen????
    Ne Trabant 12V Warnblinkanlage tuts genauso......

Bitte helft mir!!!!!!!!!

[mark=red]Keine Macht den Plastikbombern[/mark]

[c=red]Keine Macht den Plastikbombern!!!!!!!!!!!!!!!!![/c]

• Also am einfachsten wäre, den Blinkgeber von http://www.swallowking.de.vu zu nehmen, weil der lastunabhängig arbeitet, und dann nen zusätzlichen schalter zwischen rechter und linker blinkerseite einbauen, wenn du den schalter umlegst und dann entweder rechts oder links blinkst dann haste ne warnblinkanlage. Achso in den Blinkgeber natürlich ein 12V Relais einbauen kein 6V.

MfG 813
    --

• Ich hatte vor kurzem Warnblinki. Hatte vergessen die Masse von hinten mit dran zu hängen und wenn ich Blinken wollte gingen alle 4;D

• Was soll das bringen? Wenn die hinteren Blinker keien Masse haben, können die schon mal nicht blinken/leuchten. Es gab schon mal einen Threath dazu mit Lösoung. Sucht einfach mal nach Warnbnlinkanlage.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs
    Bilder meiner Karren:
    1; 2
    3

---I-F-A--- is cool :undwech:

• was isn wenn ich eins von den kabeln net hab?
    --
    Schubi

[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• Genosse Daywalker bei mir haben die alle 4 geleuchtet. Also zbsp wenn ich nach lings geblinkt haben gingen beide Linken Blinker stark und die rechten beiden schwach mit. Und umgkehrt genauso. Is zwar ni direk ne Warnblinke und war auch ni beabsichtig aber sie gingen alle 4.

• Wie Genosse Daywalker schon sagte gibt es schon einen Thread zu dem Thema. Dort habe ich auch nen Schaltplan mit der Lösung gepostet.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• klar alles geht.

die frage is nur welchen aufwand du betreiben möchtest, und wiviel ahnung du hast.
    bei mir stell ich mir 2 taster für rechts und links vor, wo der blinker von alleine wieder aus geht warnblinker usw....

aber alles mit nem art bordcomputer, also schon bisl aufwendiger....

• Die einfachste Lösung ist, dass du die Pluspole vom rechten und linken Blinker miteinander durch ein Kabel verbindest und dazwischen einen Schalter setzt. Wenn du nun den Blinker in eine Richtung legst und dann diesen Schalter umlegst, blinkt alles! Aber ganz langsam, da der alte Blinkgeber total überlastet ist... :b_wink:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!