Kannste ja per Post versenden hihi
60-Jahre-Verkehrssünderkartei-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Habe 15 Jahre geraucht, vor 20 Jahren endlich den Absprung geschafft. Ich war schon immer ein bischen dicker und habe dann in den 2 Jahren nach dem Aufhören nochmal ordentlich zugelegt. Leider. Seit dem ist das Gewicht konstant (trotz Sport). Aber lieber Dick als Rauchen

Ich denke wer gewichtsmässig schon vorbelastet ist, der legt auch nach dem Aufhören leichter zu. -
Naja...ich will ab übernächster Woche auch die Ernährung entsprechend anpassen

Mal schauen wie das wird

Morgen geht's erstmal in die Schweiz
-
Naja...ich will ab übernächster Woche auch die Ernährung entsprechend anpassen

Mal schauen wie das wird

Morgen geht's erstmal in die Schweiz
Skifahren oder Geld in Sicherheit bringen?
-
Na das mit dem Geld geht auch nicht mehr so wie früher

Aber ausgeben geht einfacher als bei uns

Bin meinen Kumpel besuchen. Werden gleich irgendwo hin fahren
-
-
Freitag frühs... Außentemperatur -16°C... Temperatur im Kühlkoffer aufn LKW -3,5°C... finde den fehler xD
-
Temperatur heute beim Spaziergang 10 grad,
wohnstube 27 grad
-
Wohnwagen Thermostat auf 15 Grad gestellt, als ich vom Skilaufen kam waren es drinnen 25 Grad. Erst mal die Fenster aufgerissen...
Gestern abend noch ordentlich geheizt um gemütliche 21grad zu erzeugen. -
Ist das ärgerlich wenn man ein Ersatzteil sucht und einfach nirgend findet. In meinem Teil ein Kopfadapter mit M12x1 Feingewinde, ursprünglich von einer "Ibis Kranich" (Shisha/Wasserpfeife), die es aber schon lang nicht mehr auf dem Markt gibt.

Jetzt habe ich Fusion360 für mich entdeckt:

Und passt:

Erstmal als Prototyp zu verstehen, da ich noch nicht weiß wieviel Hitze das verträgt. Vielleicht bitte ich mal jemanden mit das entsprechend zu drehen.
-
Mach ne schöne Zeichnung und ich schau mal ob der Azubi auf der CNC mal paar Minuten Zeit hat ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!