60-Jahre-Verkehrssünderkartei-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe 15 Jahre geraucht, vor 20 Jahren endlich den Absprung geschafft. Ich war schon immer ein bischen dicker und habe dann in den 2 Jahren nach dem Aufhören nochmal ordentlich zugelegt. Leider. Seit dem ist das Gewicht konstant (trotz Sport). Aber lieber Dick als Rauchen :D
    Ich denke wer gewichtsmässig schon vorbelastet ist, der legt auch nach dem Aufhören leichter zu.

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

• Freitag frühs... Außentemperatur -16°C... Temperatur im Kühlkoffer aufn LKW -3,5°C... finde den fehler xD

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Wohnwagen Thermostat auf 15 Grad gestellt, als ich vom Skilaufen kam waren es drinnen 25 Grad. Erst mal die Fenster aufgerissen...
    Gestern abend noch ordentlich geheizt um gemütliche 21grad zu erzeugen.

• Ist das ärgerlich wenn man ein Ersatzteil sucht und einfach nirgend findet. In meinem Teil ein Kopfadapter mit M12x1 Feingewinde, ursprünglich von einer "Ibis Kranich" (Shisha/Wasserpfeife), die es aber schon lang nicht mehr auf dem Markt gibt.

Jetzt habe ich Fusion360 für mich entdeckt:

Und passt:

Erstmal als Prototyp zu verstehen, da ich noch nicht weiß wieviel Hitze das verträgt. Vielleicht bitte ich mal jemanden mit das entsprechend zu drehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!