Sehr gut, einer weniger auf der Abschussliste ![]()
Bin auch bereit für den Sommer, hab mich ja sonst immer ins warme verdrückt im Winter, dieses mal irgendwie nicht geschafft.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sehr gut, einer weniger auf der Abschussliste ![]()
Bin auch bereit für den Sommer, hab mich ja sonst immer ins warme verdrückt im Winter, dieses mal irgendwie nicht geschafft.
Sauber!
Gabs einen besonderen Grund? Habe jetzt zwei Tage die Kippen nicht angerührt und irgendwie bis jetzt auch kein Verlangen danach!
Meine bessere Hälfte hat es nicht gern gesehen, dazu kam noch der Geschmack am Morgen wenn man abends ein paar mehr geraucht hat... und da hat sich der Urlaub angeboten. Zudem ist mehreren aus Verwandten/ Freundeskreis das Rauchen zum Verhängnis geworden.
Schwer er ist es mir nicht gefallen.
Meine bessere Hälfte hat es nicht gern gesehen, dazu kam noch der Geschmack am Morgen wenn man abends ein paar mehr geraucht hat... und da hat sich der Urlaub angeboten. Zudem ist mehreren aus Verwandten/ Freundeskreis das Rauchen zum Verhängnis geworden.
Schwer er ist es mir nicht gefallen.
Respekt! Haste da irgendwelche Veränderungen gemerkt? Manche legen ein wenig zu, andere stehen voll auf Süßkram und einige aus meiner Verwandtschaft haben das Kochen für sich entdeckt.
Also ich muss sagen das ich auch schon nach den zwei Tagen ganz anders und viel besser rieche und schmecke.
Auch hab ich das Gefühl das der ganze Mist in der Lunge sich langsam löst!
Respekt homie!
Na dann bleib doch dran. Was bestimmt schwierig ist, wenn man im gewohnt Umfeld ist -> fein in der Werkstatt schrauben, nebenher ne Hopfenkaltschale und zwischendurch eine rauchen.
Jap, du sagst es!
Das Bier bzw der Alkohol muss da erstmal weichen.
Gibt mir eh nicht mehr das was es mal war.
Prinzipiell ist für mich Schrauben ohne Hopfensmoothie irgendwie doof. Jedoch muss ich sagen, dass sich der Konsum während des Schraubens bei uns enorm verrigert hat. Gerade wenn man viele Projekte in der Werkstatt hat kommt man irgendwie gar nicht dazu.
Ja, so war das bei mir auch.
Aber irgendwann hat mir die Lust dazu gefehlt. Was nicht bedeutet das ich mir nicht gerne nen Alkoholfreies Bier mitnehme ![]()
Ja, der Teufel "Alkohol".
Dem hab ich auch abgeschworen, bleibt jetzt beim Alkoholfreien Weizen.
Mir gehts besser und langjährige Bekanntschaften sagen: "ich soll wohl besser aussehen".
Hm, bissl zugelegt vielleicht. Wenn im Umfeld jemand raucht, das stört mich nicht wirklich.
Zum thema hopfengetränk, erst Schrauben, dann das leckerli. Gerade an Fahrzeugen schleicht sich schnell nen Fehler ein, das muss nicht sein. mal von unangenehmen Nebenwirkungen abgesehen, am besten dann zuhause oder mit privaten Fahrdienst heimwärts
Ich hab jetzt hier noch zweo Pullen. Die bekommt irgendjemand von mir aufgedrückt und dann soll es das erstmal gewesen sein.
Dann dürfte es mit dem Rauchen auch leichter fallen ![]()
Wenn die Temperaturen sich wieder gefangen haben, geht's auch wieder raus zum Sport ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!