60-Jahre-Verkehrssünderkartei-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin nicht herablassend. Ich bin klar und direkt.
    Die Labersäcke wollen nicht kaufen, also sollen sie mich in ruhe lassen.
    Wenn ich nen Gesprächspartner suche, gehe ich zum Friseur oder lade zum grillen ein...

Homi, wie geht's dir?

• Ausgezeichnet,

bissl grippe, aber das bremst mich nicht. Viel vorzubereiten für diesen Sommer, und noch so viele Projekte offen, na mal sehen, aber, da rennt nichts weg

Sommer, Sonne, Heizung

• Schnee, was ist denn das? Heute mal nen Schwalbe-Projekte fast abgschlossen, die ETZe weiter für das Fühjahr fertig gemacht und mal im Ersatzteillager Ordnung gemacht.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Kommste bei mir auch mal aufräumen?? Ich bin da immer zu Faul dazu ^^ Darfst auch paar Sachen behalten... und wenn du genug Scheinchen einstecken hast meine Enduro erwerben... :D

Aufräumen ist schön und unschön zugleich. Einerseits findet man längst verschollene Teile wieder und anderseits stellt man immer wieder fest, wieviel Mist man eigentlich besitzt.

Für weietere Fahrzeuge ist im Mment eh kein Platz :D

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• So.. Saison hat begonnen. Wenn auch leider noch nicht die fürs Zweirad.

Dieses mal mit: Trinidad Scorpion Chocolate, Aji de Jardin, Lanterna de foc, Serrano Chili, Lemon drop, Pruple tiger, Orange lantern und Rocoto gelb.
    Auf das dieses mal weniger Sturm und nasskaltes Wetter in der zweiten Sommerhälfte kommt. :)
    Letztes Jahr war die Ernte dadurch ziemlich bescheiden..

• So.. Saison hat begonnen. Wenn auch leider noch nicht die fürs Zweirad.

Dieses mal mit: Trinidad Scorpion Chocolate, Aji de Jardin, Lanterna de foc, Serrano Chili, Lemon drop, Pruple tiger, Orange lantern und Rocoto gelb.
    Auf das dieses mal weniger Sturm und nasskaltes Wetter in der zweiten Sommerhälfte kommt. :)
    Letztes Jahr war die Ernte dadurch ziemlich bescheiden..

Deine Anzucht hat mich spontan an einen alten Text erinnert:

http://www.lustigestories.de/stories/chilitester.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!