Rostock -1°C Schneefall ![]()
60-Jahre-Verkehrssünderkartei-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich glaube heute Nacht waren es um die -7°C
Dafür ist jetzt Sonne angesagt - da will ich dann mal nicht jammern

-
Im Herzen Hedwig-Holzbeins sind es 0,3°

-
Besser wieder zurück nach Vietnam, da ist es eindeutig gemütlicher und Simsons gibt es dort auch.
-
Wie lange warst du eigentlich dort?
-
Die Sonne erstmal genutzt die Garage auszumisten und die Kursschwankung im Simsonbereich mitzunehmen

-
-
Muhaha...so viel wird bei mir nicht kommen.
Mal schauen wie viel nachher hier liegt!Manchmal habe ich daa Gefühl das die Preise für Simson steigen und der IQ dafür ins bodenlose geht...Junge Junge...
-
Die Sonne erstmal genutzt die Garage auszumisten und die Kursschwankung im Simsonbereich mitzunehmen

Muhaha...so viel wird bei mir nicht kommen.
Mal schauen wie viel nachher hier liegt!Manchmal habe ich daa Gefühl das die Preise für Simson steigen und der IQ dafür ins bodenlose geht...Junge Junge...
Ich hab deinen Teilehaufen aller „es fehlen nur Kleinigkeiten“ Schwalbe gesehen. Das du keinerlei Scham hast wie du im Internet antwortest und Leute belöffelst.
Hoffentlich kommst mit der Masche nicht mal an den Falschen würde mich echt mal interessieren ob du in Angesicht immer noch so ne große Klappe hast
. -
Ich "belöffele" nicht, ich antworte.
Aber glaub mir, meine "Klappe" ändert sich so schnell nicht.Aber meine Ignorliste wird mal wieder ausgebaut

-
Naja wie du meinst ich will ja nix kaufen. Aber rede nicht von IQ wenn du selber grade das Toastbrot spielst verstehst schon was ich meine.
-
Und ich muss nichts verkaufen.
Besonders spiele ich nicht das Toastbrot. Aber du scheinst auch nicht die Weitsicht zu haben um den Tonfall zu verstehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!