S51 NVA Optik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab ca. 0:20
    Originale Enduro-Ausführung.

• Hallo Leute ich muss mich noch einmal melden.
    Undzwar hab ich jetzt an meinen möp das Scheinwerfergitter und nen Hitzeschutz am Auspuff montiert ( Auspuff ist nicht Enduro)

Mein Onkel kam vorbei und hat ganz aufgeregt gesagt das man das nicht montieren darf weil es keine Enduro ist und das Gitter auch nicht erlaubt ist. Stimmt das?
    Ich bin jetzt schon wieder mächtig verwirrt und verunsichert.
    Lg.

:shehumper::

Einmal editiert, zuletzt von Hordas ()

• Na tolle Wurst das mit dem Gitter hätte man mir auch vorher Mal sagen sollen
    Also muss es runter ?

Ich meine nicht euch damit sondern den online Shop.
    Es stand nichts in der Beschreibung das das auf der Straße nicht zulässig ist.

Einmal editiert, zuletzt von Hordas ()

• Kann man sich das nicht denken? Durch das Scheinwerfergitter wird der Lichtstrom behindert und die Lichtstärke eingeschränkt. Meine Meinung: Es gibt Schlimmeres. Ich bin auch ewig mit nem Aufkleber von Zwickau auf meinem Scheinwerfer rumgefahren, das schränkt den Lichtstrom auch ein.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Kann man sich das nicht denken? Durch das Scheinwerfergitter wird der Lichtstrom behindert und die Lichtstärke eingeschränkt. Meine Meinung: Es gibt Schlimmeres. Ich bin auch ewig mit nem Aufkleber von Zwickau auf meinem Scheinwerfer rumgefahren, das schränkt den Lichtstrom auch ein.

MfG
    Christian

Morjeeeeeeen

Mag sein aber meiner Meinung nach schränkt es kein bisschen ein.
    Ich habe ja schon öfter schon möps gesehen die das hatten.
    Mich ärgert es nur da ich Geld ausgeben habe dafür auch wenn es nicht viel war.

• Diese Gitter werden doch nur "aufgesteckt" oder??? Von daher würde ich es dran machen. Falls es zu einer Kontrolle und Beschwerden kommt nimmst dus einfach ab und alle sind wieder Zufrieden :)

• Diese Gitter werden doch nur "aufgesteckt" oder??? Von daher würde ich es dran machen. Falls es zu einer Kontrolle und Beschwerden kommt nimmst dus einfach ab und alle sind wieder Zufrieden :)

Wenn ich mich recht erinnere, standen sie Enduros auch so im "Traum-Schaufenster".

haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

• Vor den Beitritt zur BRD standen Sachen im Schaufenster,
    wenn man nach denen fragte, kam die Antwort: "hammer nisch"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

Einmal editiert, zuletzt von atzebadekappe ()

Die es heute zu kaufen gibt, werden mit ein paar Schräubchen fixiert. Die aus der DDR, waren zum ranklippen, mußten für die Simson aber leicht bearbeitet werden und passen nur auf die schmalen Chromringe.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!