S51 NVA Optik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Irgendwie krieg ich bei den ganzen Bildern Lust aus meinem derzeitigen SR50 Projekt auch so ne NVA Geschichte zu machen. Die gabs zwar nie wirklich, wär aber mal was anderes. Nach 3 Originalkarren kann doch eine auch mal etwas aus der Reihe tanzen ^^

• ^^
    Ich Sprudel auch über vor ideen.
    Wäre da aber nicht die finanzielle Sache.

Pöh a pöh und das möp verwandelt sich man muss ja nicht alles auf einmal machen.
    Ich werde jetzt auch erstmal nur den Tank die beiden Herzkasten Deckel und die Schutzbleche Lackieren.
    Und später wenn ich wieder was gespart habe den Lenker das Scheinwerfer Gehäuse die Speichen und ja Mal gucken...

Mein Vater meinte nur das ich da zu viel Geld rein stecke. Aber da habe ich gesagt ich möchte ja kein Profit mit machen ich will sie ja behalten.

Lg.

:shehumper::

• Datt sagen die Eltern immer. Motorradführerschein braucht man nicht, ein Auto ist trocken und warm, das Moped ist alt und ein Gebrauchsgegenstand...bla bla bla. Habe ich damals selber alles hören dürfen.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Was meint ihr denn wie das mit meinem Kadett war. "Kauf dir mal ein neues Auto!" "Was willst du mit dem Schrott?" "Der hat ja nichtmal ABS und ESP!" Und sowas gab es ein Jahr vorm H. :D Jetzt 11 Jahre später sind solche Kommentare verschwunden.

• Ich habe mir nen Hobby gesucht da ich durch meiner Krankheit meinen Beruf als Schlosser und Schweißer nicht mehr aus üben kann.
    Ich sehe das basteln an der simme als Ausgleich und das ein Hobby Geld kostet ist immer so.
    Da lass ich mir aber nicht rein reden. ^^

Lg.

:shehumper::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!