wollt ich auch schon Fragen bis wohin der Riss am Gehäuse vom Startvergaser geht, bzw welchen Einfluss so ein RIss auf den normalen Betrieb hätte

BVF Vergaser durchleuchtet
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ob der Riss bis zum Kanal geht, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe, dass ich kommende Woche weitere Aufnahmen aus anderen Perspektiven aufnehmen kann. Vielleicht lässt dadurch etwas mehr Klarheit schaffen. Da ich leider auch noch nicht weiß, ob der Riss bis in den Kanal für den Startver reicht, kann ich auch noch nichts zu den Auswirkungen sagen.
-
-
Solch ein Riss würde dann beim Aufdrehen schöne Probleme bereiten. Da braucht man sich nicht wundern, warum die Vergaser teilweise nicht einzustellen gehen.
mfg
-
Ein weiterer Ausschnitt
-
-
-
Helmchen ich muss jetzt mit dir schimpfen das ist ein CT kein Röntgenbild.
PS: Freundin meckert mich an seit es das Thema hier gibt (angehende Radiologieassistentin).
-
Na ja, CT sind doch auch "nur" ganz viele Röntgen-Schnittbilder
-
Helmchen ich muss jetzt mit dir schimpfen das ist ein CT kein Röntgenbild.
PS: Freundin meckert mich an seit es das Thema hier gibt (angehende Radiologieassistentin).
Ein CT arbeitet doch mit Röntgenstrahlung also erzeugt es doch auch ein Röntgenbild.
Anders ist es beim MRT. Da gehts um Magnetismus.
-
Jungs ich weiß das doch, ich wurde gezwungen das zu schreiben
. Deshalb ja das PS drunter.
-
Weiber...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!