Antwort von ZT steht noch aus. Den Motor inkl. Zylinderkit hat MS für mich gebaut. Daher muss Markus das reklamieren.
Im sf.net haben sie geschrieben,daß ich das Kit zurück schicken soll und dann sicherlich eine Lösung gefunden wird.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Antwort von ZT steht noch aus. Den Motor inkl. Zylinderkit hat MS für mich gebaut. Daher muss Markus das reklamieren.
Im sf.net haben sie geschrieben,daß ich das Kit zurück schicken soll und dann sicherlich eine Lösung gefunden wird.
Update zu meinem defekten 100N Zylinderkit:
Laut ZT war der Zentrierbund meines Kopfes 0,5mm zu groß, so daß dieser verrutscht sei und durch Detonationen die Beschichtung im Randbereich abgeplatzt ist.
Ich denke mir meinen Teil dazu und ihr hoffentlich auch.
Es findet sich ja immer nen Grund bei ZT xD.
Ich frag mich nur immer warum der lt60Reso keine Probleme mit der Beschichtung hat.... ach ich weiß es ja weil man da auf Qualität setzt ;).
Würde mich jetzt echt mal Interessieren was MS jetzt dazu sagt? Ich denke an Kompetenz beim bearbeiten von Zylindern sollte es nicht scheitern....
@wreckingcrewhh
Der Kopf kam demnach nicht von ZT?
Aber moment mal. Der Kopf soll im verbauten zustand verrutscht sein?
mfg
Nein der Kopf hat laut LT eine zu großzügige Zentrierbohrung, meinetwegen statt 58mm hat der Kopf 59mm Absatzdurchmesser, wodurch der Kopf zwar zentriert wird, aber immernoch ein wohl laut ZT unzulässig hohes Spiel durch den mm "Übermaß" hat
Wie gesagt die finden doch immer irgendwas, selbst wenns es nen falsch geliefertes Teil war musste ich mich mit denen schon rumstreiten.
Ist ja auch nicht so das selbst das Spiel des Kopfes in den Stehbolzen geringer ist als 1mm.
Der Kopf kam demnach nicht von ZT?
Aber moment mal. Der Kopf soll im verbauten zustand verrutscht sein?
mfg
Der Kopf ist von einer Yamaha DT80, passend von Markus bearbeitet.Das mit den 0,5mm wurde auch so gemacht,aber auch dementsprechend die Quetschkante angepasst.
Im Prinzip wird es so dargestellt als ob Markus nen Fehler gemacht hätte.
Ah nun blick ich langsam durch, ZT dann MS, dann LT, etwas verwirrend.
Das Ende vom Lied ist nun da der Kopf nicht von ZT, kein Regress, oder wie?
Ah nun blick ich langsam durch, ZT dann MS, dann LT, etwas verwirrend.
Das Ende vom Lied ist nun da der Kopf nicht von ZT, kein Regress, oder wie?
Ja,die drehen das so hin, daß Markus meinen Kopf nicht passend genug bearbeitet hat. Das macht Markus aber immer so mit knapp 1mm mehr Durchmesser, daß der Kopf besser montiert werden kann und nicht evtl. auf die Buchsenkante drückt.
Dementsprechend wurde aber auch die Quetschkante angepasst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!