ADVERTISEMENT

Sachsenmoped.de

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Interessant finde ich auch die Vape Z71 Zündspule für 13,95€ und den Vape R54 Regler für 9,99€ !?

sachsenmoped.de/zuendspule-mit…-simson-vape-z71,3,34,146
      sachsenmoped.de/spannungsregle…c-dc-12v-f-simso,3,31,133

Weiß dazu jemand mehr? Ich kann mir nur einen Zusammenhang mit der billig-Vape vorstellen, die letztens ein User auf Alibaba gefunden hatte:
      alibaba.com/trade/search?fsb=y…Simson+ignition&viewtype=
      Wird auch auf Sachsenmoped eindeutig als Nachbau deklariert. Hoffentlich haben sie bald auch die Grundplatte und den Rotor, eine komplett Vape für <100€ aus DE Lager wäre echt mal eine Ansage
      Nabend hatte dem Händler Mal ne Frage bezüglich einer Elektronik Grundplatte(sachsenmoped.de/grundplatte-ko…nik-f-simson-s51,3,28,127) für 24,95€ geschrieben und gefragt wie die Qualität ist.
      Seine Antwort:
      "Hallo,

diese Grundplatte ist leider ausverauft.

Wir haben mal 50 Stück aus China damals geordert und waren in kurze Zeit restlos ausverkauft.

Der Preis ist einfach genial und da es nicht mal ansatzweise Reklamation gab, gehe ich auch sehr stark davon aus, dass die Qualität passt.

Man sollte keine Originalteilequalität erwarten. Aber so wie auf dem Fotos zu sehen ist, genau so ist die Verarbeitung.

Mit freundlichen Grüßen"

Nun weiss ich nicht wie es sich mit Rest des Angebotes verhält.

fishkiller wrote:

@fishkiller
      Wenn man sich mal genau anschaut was da steht,

Zitat: "-Nachbau als Ersatz für den Regler "VAPE R54" "
      "-Nachbau als Ersatz für den Zündmodul "VAPE Z71" "

So erkennt man, dass das keine originalen Vape teile sind, sondern "Nachbauten" für die original Vape Teile.
      Wäre mal interessant, ob die was taugen...
      Laisdung (Sprich Lais-dung)
      = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
      Wird berechnet mit :
      P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

Mr_T.mo wrote:

fishkiller wrote:

@fishkiller
      Wenn man sich mal genau anschaut was da steht,

Zitat: "-Nachbau als Ersatz für den Regler "VAPE R54" "
      "-Nachbau als Ersatz für den Zündmodul "VAPE Z71" "

So erkennt man, dass das keine originalen Vape teile sind, sondern "Nachbauten" für die original Vape Teile.
      Wäre mal interessant, ob die was taugen...

Sieht aus wie Regler und Zündspule von der AKA Zündung, ist ja Baugleich mit der MZA-Vape.
      sachsenmoped.de/kraftstoffhahn…ahn-f-simson-s51,3,18,102

Den Preis find ich unschlagbar wenn die Qualität passt , Aussehen ist auf jeden Fall top.
      Werd mal ein paar Teile bestellen um zu sehen wie die Qualität ist. Es wundert mich das niemand Erfahrungen mit dem Händler hat.
      ADVERTISEMENT