Tachschön!
Ich habe da so ein kleines Problem:
Ich habe mir vor kurzen den LT50 Sport geholt und den eingebaut.
Alles super und wunderschön, fuhr auch anfangs extrem gut mit all den Anleitungen wie man ihn einstellt und co:
Also sprich ich habe gemacht:
-Vergaser gewechselt von Bing auf 16N1-11
-Vergaser mit der 80HD ausgestattet
-Vergaser RICHTIG eingestellt, hält ohne Probleme das Standgas.
-Krümmer gekürzt
...
...
...
also soweit alle Schritte erledigt...
JEDOCH:
Die ersten 100km zog der Motor so richtig saftig,
jetzt fühl ich mich so als hätte ich den alten Zylinder dran der vorher dran war mit dem Bing Vergaser, da kommt einfach nicht viel...
Die Gasannahme ist aber manchmal auch ziemlich verwirrend... also ich gebe manchmal gas dann stottert der und dann kommt der erst, deswegen vermute ich auch eifnach mal das die HD zu groß ist????
Mal ganz davon abgesehen, wenn ich manchmal bremse und stehen bleibe, dann geht er mir abundzu einfach aus und nur knallhartes anschieben hilft....
jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Mit besten Grüßen,
Daniel
/edit:
Ich habe da noch ein Problem...
Ich habe wie gefordert alles gemacht was das Drehzahlmesserkit von sich verlangt, doch jedoch habe ich folgendes Problem:
Ich glaube das die Drehzahlmesserwelle zu kurz ist, denn manchmal zeigt er mir gar nichts an auf dem Drehzahlmesser, manchmal zeigt er mir höchstens 2000 u/min an obwohl ich bei 8000 o.Ä. bin.... wenn ich dann die Welle ein bisschen hin und her bewege geht er dann mal hoch und mal wieder nicht daher die Frage:
Kann ich auch mal versuchen eine ganz normale Tachowelle zu benutzen? Ist ja im Prinzip nichts anderes???