Sprecht ihr mit mit euren Mopped?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dazu spontan eine kurze Story...

Neulich haben wir bei nem Kumpel an seiner alten S50 geschraubt. Die Karre hatte das Problem, das man sie per Kick nicht anbekommt, sie sich aber angeht wenn man sie anschiebt. Ich habe dann mal die Kerze rausgeschraubt, gereinigt und wieder eingebaut... Danach (nicht vergessen) einmal sachte gegen den Tank klopfen und gute Worte zuflüstern - und..... sie kam beim ersten Mal treten!!

Wer jetzt denkt, dass es an der Kerze lag liegt falsch...:D

Greezt kugelfisch:bounce:
    --
    Oh Meschenkind bedenke wohl,
    dein größter Feind heißt Alkohol!
    Doch in der Bibel steht geschrieben,
    man soll auch seine Feinde lieben! :p

• Wenn die Kerze (z.b. durch dreck) nen elektrodenkurzschluss hat, kriegt man sie normalerweise auch nicht durch anschieben an...
    also musst du wohl doch ein Simson Doktor sein :)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• Ne, die Kerze war nur nen ganz bissel dreckig. Ich denke es lag eher daran, dass sie feucht war.

Vielleicht hilft Reden ja doch;D
    --
    Oh Meschenkind bedenke wohl,
    dein größter Feind heißt Alkohol!
    Doch in der Bibel steht geschrieben,
    man soll auch seine Feinde lieben! :p

• Also ich rede häufig mir meiner Simme, Egal ob ich sie lobe, weil sie gut gefahren is oder ob ich sie bitte, das was funktionier, was nich so richtig will... Reden kommt schon häufig vor...:pI)
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

jaja

• Ich rede auch mit meiner wenn se ma keine leistung hat dann sach ich während der fahrt komm schon und dann fährt se ab und zu besser. Aber man muss ihr dabei übern tank schtreicheln dann hilft es auch wirklich. Und wenn se nicht läuft dann fluchhe ich das die alte scheiss krüke doch laufen soll.
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• Cool ich wette Plastik roller fahre reden nie mit ihren spielzeugen und ich mein das dann natürlich nicht ernst mit roller haben wollen würde wenn ich nen noch0,000000000000000001% klaren kopf habe nie diesen entschluss fassen
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• @Emslandracer
    Mir würde das auch nie passieren! So einen Scheiß möchte ich NIE haben!!!!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

In der Krise müssen wir auf Dinge verzichten, die unsere Großeltern noch nicht mal kannten !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Jap, selbst geschenkt zu teuer/peinlich :)
    2 Kumpels von mir haben auch Roller.... die müssen sich auch immer einiges von mir anhören ....hehe....
    Einer von ihnen hätte auch lieber eine richtige Maschine :)
    und 2 weitere von meinen Kumpels hab ich schon soweit, dass sie sich Simmen zulegen wollen!
    --

• Also meine nenn ich immer Engelchen. Und wenn sie mal liegen bleibt was sooooo selten is dann würd ich die nie anbrüllen. Ich frag dann immer so," Mensch Dicke was is den los mit dir?" Aber sonst so reden tu ich mit der ni. Die weiß schon von alleine das sie mein Goldstück is. Dafür bin ich hier schon bekannt das ich meine Simme allen vor ziehe. Selbst meine Mutter weiß das mein Engelchen an erster Stelle kommt und dann erst sie.;D

• lustich lustich... ich habe meiner Sime nen namen gegeben "MAriechen", naja wenn ich mal nen wochenende ni da bin sage ich schonmal "schönes wochenende". Wenn die mal überhaupt nicht fahren will dann sage ich auch mal "Weiber machen nur Ärger". Und anfeuern tu ich sie auch, und am tank wird sie auch gestreichelt,w enn sie lieb war...

also ist halt mein Mariechen :smile:
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Ich rede nie mit meiner Karre...nur wenn se mal wieder nich so will wie ich will dann brüll ich auch mal unterm Helm!!:D
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Ich mein, das ist ja nun keine menschliches Wesen wo man genau aufpassen muss was man sagt.Das ist doch ne Maschine und die muss man ja nich streicheln kraulen oder sogar ganz andere Sachen damit machen!
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!