Sprecht ihr mit mit euren Mopped?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

wollte mal wissen, ob ihr mit eurem Mopped sprecht!

Redet ihr ihr (mein Mopped ist weiblich!) gut zu, wenn sie liegen bleibt, oder brüllt ihr sie an? Wünscht ihr ihr vielleicht eine gute Nacht oder ein schönes Wochenende?

Oder haltet ihr das für völligen Blödsinn ('Das hört sie doch eh nicht" ).

Sagt Eure Meinung und erklärt mich ruhig für wahnsinnig, wenn ich sage, ich rede mit meinem Mopped und das ist auch gut so :p ;) !
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

In der Krise müssen wir auf Dinge verzichten, die unsere Großeltern noch nicht mal kannten !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• lol, umfragen gibt es hier... mit meiner simme rede ich eigtl nie. Allerdings wenn sie nich so will wie ich, wird vll mal geflucht...
    aber das kann man ja nich als Gespräch bezeichnen I)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• Das hat mich halt mal interessiert! Und da hier ja auch über Autozündschlößer (ich dachte ich seh nicht richtig:Auto :shock2: ) und Politik gesprochen wird, kann man ja wohl auch mal so eine sich auf Simmen beziehende Umfrage starten. nett, dass du trotzdem was sagst!:bounce: :smile: ;)
    --
    --

In der Krise müssen wir auf Dinge verzichten, die unsere Großeltern noch nicht mal kannten !

• wünche allen immer gute nacht wenn ich sie abgestellt habe und sag super gefahren oder naja könnte besser sein aber gute nacht sag ich eigentlich immerI)
    auch wenn ich in kollege überholen will feuer ich sie immer an I) ;) ;D
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• Ja ne, is schon klar und richtig, dass sich die Themen nicht nur über Simson befassen. Aber bei manchen Umfragen lang ich mir schon an den Kopf ;)
    Warst du das damals mit der Umfrage, wer sein Moped nen Namen gegeben hat? Könnte man ja fast schon meinen :)
    Übrigens, wie heisst dein Möp denn?
    --

• Also Fluchen kommt schon vor wenn dat nich will und dann kommt éinem auch manchmal der gedanke: WENN ICH JETZT NEN NEUEREN ROLLER HÄTTE KÖNNTE ICH AUF DAS KNÖPFCHEN DRÜCKEN UND ER WÜRDE ANSPRINGEN oder so ähnlich aber das geht meistens ganz schnell wieder vorbei

Ab und zu wird sie mal Gestreichelt (Sitzbank!) wenn sie nich böse war übertag aber sonst reden?? nich wirklich
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Nen Namen hat sie nicht! Es ist einfach meine Schwalbe! Pass auf, von vielem an-den-Kopf-fassen bekommt man eine Glatze! Ehrlich!8o :( ;(
    --
    --

• Na sowas, den Gedanken nen Roller haben zu wollen, hatte ich noch NIE!
    Bin auch nur einmal einen gefahren... das langweilt ja wie die hölle und das schon noch kürzester Zeit....
    --

• @Emslandracer und Mazze
    Streicheln ist auch gut! Könnten darüber ja noch nen Thread aufmachen!!!:-p ;D :)) ;)
    --
    --

• lol
    das werd ich machen *g* I)
    streicheln kommt tatsächlich auch manchmal vor - aber nur wenn die Sitzbank verdreckt ist und ich nen Lappen inner Hand hab :)

P.S.: Wieviele Posts sich hier schon wieder angesammelt haben :)
    --

• Also ich rede sb und zu mal mit meiner Simme.;D Wenn sie mal wieder schneller war als ein Brecheimer, lobe ich sie. Wenn sie nicht schneller ar (passiert ganz selten), fluche ich schon mal.:)) Ist jetzt aber nciht so,dass ich mich mit ihr Stunden lang unterhalte. :rotate:

Gruß Thomas:smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!