ich habe so ein ähnliches problem nur bei mir hat sie keine fehlzündung sondern nur starken leistungs verlust und ich kann nur noch mit 1/4 gas fahren. Den ZKstecker hab ich schon gewechselt hat aber nix gebracht. Zündkerze is rehbraun.
--
simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!
Kalt fahren, warm schieben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hatte genau das selbe prob mal und da lag es beim 1. mal an einem kaputten choke und dadran das zwischen Zylinder und Zylinderkopf etwas dreck war der wenn es kalt war noch dicht hielt aber wenns warm wurde nicht mehr abdichtete und es konnte keine kompression mehr aufgebaut werden
beim 2.mal lag es an meiner zündspule + zündkabel...
die spule war immer etwas feucht vom nassen wetter und das kabel war an einigen stellen kaputtnachm reparieren gings wieder astrein
--
Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!" -
Werde es mal mit na anderen zündspule und kabel probieren hoffe es geht. An meinem choke liegt es net der is voll funktionstüchtig. achja hab ne 6v e-zündung falls das weiter hilft.
--
simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie! -
Was passiert den wenn du vollgas gibst? Geht sie dann aus? Check auch mal deine Fußdichtung und Kolbenringe.
-
...das hier wurde hier im Forum zwar schon 100 mal geklärt, aber ich schreib mal auch was dazu...
Ich hatte bei meiner Schwalbe das gleiche Problem. An Ampeln (vor allem im Sommer) mußte ich immer richtig viel Gas geben, damit mir meine Schwalbe nicht ausgeht. Nachdem ich die Wellendichtringe (Auch Simmerringe genannt) ausgetauscht und die Zündung neu eingestellt hatte, war das Problem beseitigt. Es empfiehlt sich jedoch, bei einem Dichtungswechsel den Motor gleich komplett zu regenerieren. Es sei denn, die Lager sind noch alle in einem 1A Zustand.
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
an den simmeringen kann es bei mir net liegen die sind ers neu.
--
wenn leistungsverlust auftritt d.h. immer schlechter wird.
kann es sein das:
-kolbenringe verschlissen.
-nebenluft(simmerringe etc...)usw.. usw...
schon 100mal besprochen
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Hast du überhaupt schon mal etwas Kontroliert was dir Vorgeschlagen wurde? Weil die Simmerringe fallen dir auf anhieb ein weil die neu sind.
-
ja hab die zündspule und stecker gewechselt und geschaut ob der choke fest hängt. war aber keine der sachen die ursache. Kolbenringe schaue ich demnächst nach wenn ich nen neuen kolben bestelle und einbau weil der alte eh nicht mehr der beste is.
--
ja hab die zündspule und stecker gewechselt und geschaut ob der choke fest hängt. war aber keine der sachen die ursache. Kolbenringe schaue ich demnächst nach wenn ich nen neuen kolben bestelle und einbau weil der alte eh nicht mehr der beste is.
--
Na wenn du weißt das der Kolben gewechselt werden muß weil der ni mehr der beste is da hast du doch schon evtl deine Ursache. Mal schaun was bei raus kommt. Kannst ja Posten wies geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!