Hallo,
Ich hab die suche und auch google benutzt und konnte nicht richtig eine lösung zu meinem problem finden, da das ja oft der erste vorschlag in foren ist, nun zum problem: meine s51, mit 60ccm 2kanal(von r.j.motoparts wenn das jemandem etwas sagt) hat ein starkes leistungsloch, normales anfahren ist praktisch nicht möglich da muss man schon sehr hohe drehzahlen halten um los zu fahren. Allerdings kann es nur am vergaser liegen (ZT 21n1-11[ 100er HD]). Denn ich hab den zylinder vorher mit 16er vergaser gefahren und wollte den 21er eig drauf einstellen und hab mir viel davon erhofft. Das die Zt vergaser schwer einzustellen sind weiß ich, aber ich hab jz schon tage lang rumprobiert und das leistungsloch will nicht weg gehen. Wenn man fährt und sie auf drehzahl hält geht sie auch gut, aber bei normalem gas geben ist halt wirklich ein leistungsloch wo es klingt als würde sie absaufen (zündkerze ist aber rehbraun) und danach kommt sie ruckartig auf drehzahl und geht wie sau. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, und hoffe das mir einer weiter helfen kann. ![]()
Außerdem hab ich den luftfilter umgebaut und den auspuff auf aoa1 umgebaut, zündung (ddr e-zündung) ist auf 1,6 vor ot und den rumpf hab ich vor geschetzten 2000km regeneriert, als genauere beschreibung zum set up ![]()
Danke im vorraus falls mir einer helfen kann.