S51 springt schlecht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Leute,

was kann die Ursache sein? Moped springt im warmen Zustand immer sehr gut an. Ist sie mal 8h nicht gefahren worden muss ich sie immer anschieben.

Vergasernadel umhängen kann es nicht sein, da hab ich jetzt die Einstellung wo sie gut Gas annimmt. Zündkerzenabstand vielleicht?

• Schreib doch bitte mal was zum Rest des Mopeds !
    -Vergaser, welcher ??
    - Zündung ??
    Welches Fahrzeug überhaupt ??
    -Vergaser sauber ?
    -Luftfilter sauber ?

Du nimmst aber bei kaltem Motor schon den Startvergaser mit dazu beim antreten ?

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Natürlich. Es ist alles original. Soweit ich weiß heißen die Bvf und 16mm? Ist schon Jahre her, sry wenn ich das nicht richtig geschrieben habe.

Soweit ist alles original. Vergaser ist sauber, luftfilter ist neu drin. Und ja klar nehme ich den Kaltstarthebel. Wie gesagt im warmen Zustand alles super, im kalten sehr schlecht, Choke hängt aber auch nicht fest oder ist irgendwo verkantet.

• Vergaser schaue ich nochmal nach, was genau könnte da dreckig sein wenn sie schlecht anspringt im kalten Zustand?

Und der Abstand der Kerze kann es nicht sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!