Gehäuse ausbruch an der GP befestigung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, mir hats heute beim einstellen der Zündung das Gewinde stück (keine ahnung wie mans nennt) wegehauen. Das ganze bei laufendem motor :( . Etwas restgewinde ist noch da allerdings ist die schraube zu kurz. Was gibts noch für möglichkeiten? Gibts andere befestigungen? Leider ist das teil wohl keine ahnung wie ins Polrad gekommen. Kann ich das so noch verwenden?

• Also wer bei laufendem Motor die Gp löst hat das ehrlich gesagt auch nicht anders verdient. Ich hoffe du hast dich nicht verletzt.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Ich hab die nicht bei laufendem motor eingestellt. Hab die vorher eingestellt und beobachtet ob sich die GP verschiebt da sie sich vorher wohl verschoben hat.Das ding ist dann bei ca 8000 U/min gebrochen. Kurbelwelle scheint auch hin zu sein
    Edit: Ich hab jetzt einen Rotor VAPE A70R-3-C.Bei ZT gibt es den aber scheinbar nicht.Kann das auch der A70 R 23 sein?

Einmal editiert, zuletzt von eRRit ()

• ordentlich vorbereiten und mit kaltmetall wieder was rankleckern, anschließend in form bringen, gewinde rein, glücklich sein
    wenns die KW bei der aktion gehimmelt hat und das gehäuse nichts exotisches ist, dann wohl eher mit nem anderen gehäuse probieren

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!