S51 mit 70 cm³ aber welche Kurbelwelle?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

also wegen der KW. Herr Reich hat gesagt es langt eine S 70 Kurbelwelle mit verstärktem Nadellager und erleichtertem Pleuel völlig aus. Bin aber trotzdem am überlegen trotzdem noch die 35€ draufzulegen und dann gleich eine S 70 Kurbelwelle mit verstärktem Silbernadellager, erleichterten und untengeführtem Pleuel zu holen. Aber wenn er reich sagt die langt dann wird die schon langen. Habe da volles vertrauen in ihm.
    Werde am montag trotzdem mal schauen ob ich die Kickstarterwelle und das ganze geschlunze drum herum raus bekomme.
    Auf was muss ich achten?
    Das TKM-Racing billig ist stimmt ja alles aber trotzdem. Habe da auch schon andere sachen über die "gelesen".
    Danke

Rico

• @schwarzi
    Sag mal du hast am anfang geschrieben das der Vergaser nicht verändert wird?
    Bei nem 70er Zyli brauch ich doch ne andere HD oder bin ich jetzt kpl durch den wind?!?!?(
    Wie siehts eigentlich mit deinem Motor aus?
    Hat ihn Dr. Plus hinbekommen:)) ?

Mfg Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980)

• Hallo

wie ist das nun mit den Druckstangen? müssen die nur so ca. 2mm rechts und links rausstehen oder nochweiter? Wenn sie rausschauen sind sie so drin: Lang - Kurz
    Und dann mal noch eine Frage
    Habe jetzt auch die Kickstarterwelle rausgebaut und so.
    Das O-Ring war hinüber glaube nicht das der noch groß was abgedichtet hätte.
    Nun meine Frage. Und zwar die große Feder von der Kickstarterwelle die was auf das Gehäuse drückt wo wird die oben eingehangen? Unten ist klar aber oben? Etwa in die Schaltfeder?
    Danke

Rico

• hallo,
    erst mal denk nicht drüber nach wie weit die raus müssen.
    mach se einfach rein lang kurz lang dann die kupplung rauf etc.. und einfach testen obs geht...

zu kupplung einstellen und zu der sache mit der kickstarteranlage kann ich dir was schicken aus nem buch ;)
    musst mir nur per pm deine email geben ;)

MfG Robert
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Hi
    Ich kauf mir einfach die drei Druckstangen und fertig.
    Habe ja eben nur die 2 und weiß eben nicht ob das so richtig ist na ja kauf ich eben 3 neue *g*
    Habe dir mal eine PM geschrieben.
    Danke

Rico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!