S51 mit 70 cm³ aber welche Kurbelwelle?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja is doch a biss'l weiter weg ich wohne in Sachsen Landkreis Löbau-Zittau

und viel spaß beim überlegen von der Rahmenfarbe, da hab ich mir bestimmt 2 Monate den Kopf drann zerbrochen welche ich nu nehme8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• tkm?
    schau mal in meine signatur ...

die lager und den dichtsatz kannste nehmen.
    und den primärantrieb.

den rest würde ich bei http://www.reichtuning.de kaufen.
    wenn tuning , dann laß dich von ihm beraten!

die affen von tkm wollen für nen 50er 6kanal 310€ ham und der leistet angeblich "14ps " :))
    diese schnapsnasen von tkm.
    ...

dann nehm nen steuerzeiten zylinder von reichtuning mit BVF vergaser.
    (musste ausdrehen lassen) und alles neuzylinder.
    dann noch ne kw die:
    -verstärkt
    -verkorkt
    -erleichtert
    ist.

von tkm würde ich die finger lassen...

--
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Also bei reichtuning finde ich immer nur Zylinder wo ich einen abgeben muss und das will ich nicht.
    Kann es sein das reichtuning auch etwas höher in der Preisklasse liegt?
    Ach und den Zylinderkopf muss ich auch noch abgeben Zylinder geht wo auch mit neuzylinder also das ich keinen abgeben muss.
    Wie sind eure erfahrungen mit reichtuning?

Danke

• Na ja gut ahbe gerade nochmal nachgeschaut also ein 70er mit 6 Kanal will ich eigentlich nicht ist mir dann doch zu teuer.
    Und da ich ja nur B führerschein habe also dürfte ich eigentlich nur bis 50 cm³ fahren aber da ich dann damit nur im Dorf und auf arbeit fahren will wird schon nix passieren. *g*
    Wollte eigentlich nur ein 70cm³.
    Na ja ich werde den mal eine email mit meiner zusammenstellung schicken mal sehen was er für ein Preis macht.

• B Führerschein du meinst doch bestimmt M oder;D 8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hallo

Heute war es soweit. Ich habe den Motor gespalten.
    Und eins vornweg habe dies alles ohne zusätzliches Sonderwerkzeug gemacht. Nur eins darf bei mir nie Fehlen ein großer Hammer ob zu Hause oder auf der Arbeit *g*
    Nun steh ich vor ein Problem.
    Habe soweit alles draußen bis auf die Kickstartwelle und das ganze drum herum. Muss ich da irgendwas beachten, weil da so eine Feder noch mit drin ist und ich denke mal die steht unter spannung.
    Muss diese welle und so überhaupt raus also is da noch ein lager oder ein dichtring?
    Und dann noch was und zwar in der Kupplungswelle da sind doch so Druckstangen drin. kann mir da mal einer sagen wieviele? weil ich habe den Motorblock etwas gedreht und so aufeinmal lagen sie da. Also ich habe eine lange und eine sehr kurze. Ist das richtig so oder Fehlt da noch eine?
    Und ist das egal in welcher reinfolge man die einbaut?

Danke

• Weil auf den ganzen zeichnung da sind nämlich immer 3 gezeichnet 2 lange und eine ganz kurze deswegen frage dich.
    Und auf der Kickstarterwelle ist doch ein O-Ring bekomme ich den auch so runter?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!