Hallo allerseits.
Ich habe hier eine Sitzbank für den Spatz liegen. Leicht verschmutzt, ein kleiner Riss, Blech noch sehr schön. Wo ist diese Sitzbank realistisch im Preis anzusiedeln?
Preis für Spatz Sitzbank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wer sagt dass das eine spatzsitzbank ist?
das wäre eine, ich seh da keine ähnlichkeit -
Wissen tue ich es nicht, aber ich finde sie sieht schon sehr danach aus.
Oder irre ich mich da? Kann ja sein.
Welchem Zweikraftrad wäre sie denn zu zuordnen? -
Ja ist eine Spatzsitzbank. Allerdings fehlt das "teuerste". Das Simsonschild sowie die Aluzierleisten.
-
Die Aluleisten waren, genau wie bei Star und Schwalbe, auch nicht immer verbaut. Wann genau, kann ich jedoch nicht beziffern. Wie man dem originalen Sitzbankbezug entnehmen kann, waren dort auch nie Leisten verbaut.
MfG
Christian -
Das stimmt, die Zierleisten sind nicht billig und wirklich schön anzusehen. Ich habe die auch an meinem Star dran. Es gibt aber auch sehr viele die ohne rum fahren.
Welcher Preis wäre denn gerechtfertigt für diese Sitzbank? -
also für mich sieht das erste Bild auch nicht aus wie eine Spatzbank, das zweite dann aber schon. Sind beide Bilder von der gleichen Sitzbank?
mal abgesehen, stehe ich total auf kopfüberfotos von Gegenständen auf Glastischen - da kann man sich so gut orientieren und man sieht jede Einzelheit. Zumindest vom Tisch.
-
auf dem ersten bild steht die sitzbank senkrecht nach oben, man sieht quasi die Rückseite.
etwas unglücklich fotografiert -
Ja, die Bilder stammen alle von ein und dergleichen Sitzbank.
Auf meinem Handy steht nix Kopf. Ich kann die Bilder hier leider nicht drehen.
Der Glastisch ist natürlich nicht sehr kontrastreich aber es sollte schnell gehen. -
ah jetzt hab ich das bild erst richtig gesehen, das steht auf dem kopf und ich denk noch was soll der olle höcker da, sieht fast aus wie ne rückenlehne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!