Hallo zusammen,
will mich kurz vorstellen heiße Sebastian bin 34jahre jung und wohne in Bayern gebürtiger Sachse :-).
Bin schin seit meinem 14lebensjahr simson infiziert. Aktuell fahre ich eine kr51|2 mit s50 motor :-p. Nachdem mir mein orginal motor als nicht revidierbar von lang-t... zurück gesendet wurde und ich damals nicht grossartig investieren wollte kaufte ich nen s50 motor fürn appel und nen ei. Den hab ich neu gelagert abgedichtet etc. Habe lange rechaschiert und nen jw s63g moniert und mittlerweile nen zt t 16-n vergaser draufgebaut da der orginale sich nicht einstellen lies.
Nun meine frage ich bin beim abstimmen und leider gibts hier viele berge... Also vergaser 85hd lief mit altem vergaser damit perfekt nur untenrum immer zu fett. Also jetzt zt 16n sportv. Teilastnadel 3 kerbe bei vollgas berg hoch rucken ohne ende, auf zwei weniger und auf ein gar kein ruckeln allerdings kerzenbild zu hell was meint ihr? Alles wurde nach vorgaben abgestimmt ruckt nur bei anfahren berghoch auf der geraden ist nix zumerken egal bei welcher nadelstellung. Ansonsten läuft der motor wirklich top.
Für tipps bin ich dankbar.
Grüsse
Sebastian