Alles anzeigenIch finde Euer Mut machen ganz toll und empfinde, da schlägt doch immer wieder ein Herz für die Sache.
Im Moment ist das Duo in der Werkstatt da ich nicht einmal zum Reifenwechsel die Möglichkeit habe.
Das war damals vor 15 Jahren mit den Trabis in Bayern etwas ganz anderes, da hatte ich ein Haus,
einen Hof und eine Werkstatt um alles selber machen zu können. Die Zeiten haben sich geändert,
sicher, ein Simson Duo ist noch kurioser als ein Trabi aber für mich heute noch weniger zu halten.
Es war eine gute Idee so ein Duo in Bayern zu fahren aber für mich nicht mehr machbar. Es stimmt,
das Hadern mit mir selbst nimmt so viel Raum in Anspruch, da bleibt für das Duo nicht viel übrig.
Das Teil fährt einwandfrei, ist sehr original belassen restauriert und so verlange ich Geld von einem anderen Liebhaber .
Falls Interesse besteht das Fahrzeug in die Schweiz zu Verkaufen wenn es alles Funktioniert , da kann ich einen Kontakt herstellen , der Herr sucht einen Krankenfahrstuhl der zuverlässig läuft .