Gesehen im Russischen Simsonforum

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mir kommt es komisch vor, das der Besitzer dieser Simson diese vom Schrottplatz für 2000Rubel/32€ erworben haben will.
    Diese Sonderlackierung und so muß doch dem eigentlichen Besitzer auffallen.
    Ich gehe davon aus, das dieses Fahrzeug in Deutschland abgezogen wurde und mit einen Sicherheitssystem ausgerüstet ist, deshalb es nicht funzt und weggeworfen wurde.
    Ich stehe gerne als Übersetzer zur Verfügung um den waren Besitzer zu helfen.

• Deine Vermutung ist nicht unrealistisch, aber weit hergeholt. Dazu müsste man die Rahmennummer haben, um diese hier polizeilich checken zu lassen.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Bin am Arbeiten dran, habe schon Versucht Kontakt aufzunehmen

Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

• Nur soweit : http://www.vk.com, Anmelden etc ist euer Diel, oder Dial, Anmeldung wie bei jeder chatseite, dann auf simson klicken

Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

2 Mal editiert, zuletzt von majonäse ()

• Das wird jetzt wahnsinnig gut funktionieren - den Russen anlabern, ob er die Nummer rausrückt um zu prüfen ob die Karre gestohlen ist - das klappt auf diese Art ganz bestimmt.

Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

• Also für mich sieht das nicht wirklich nach nen Flip Flop Lack aus, sondern als ob jemand mit ner dunkelroten Farbdose da was drübergenebelt hat... schau die direkt mal den Tankeinfüllstutzen an... da sieht man rote Farbreste. Auch macht es meiner Meinung keinen Sinn, ne Simme bis nach Russland zu schleppen... Kosten --> Nutzen... wer geht denn so ein Risiko ein ? Bei ner BMW würd ichs ja verstehen... Auch sieht der Rest vom Moped nicht wirklich so aus, was nen Fip Flop Lack erklären könnte...

• Ähhm, was ist denn jetzt der Grund dieses Themas?
    Auf normalem Wege per Export werden sicherlich auch ein paar Fahrzeuge
    dorthin gelangt sein, wenn auch nicht soviel, wie nach Ungarn.

• Ähhm, was ist denn jetzt der Grund dieses Themas?

ganz simpel erklärt: alle russen klauen auffällig lackierte mopeds (weil das nur deutsche können) und verklingeln sie für kleines weiter

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Naja, ich glaube eher, das da jemand die Flöhe husten hört.
    Einfach mal paar (natürlich gezielt osteuropäische) Webseiten angeklickt
    und dann munter was zusammengereimt.
    Ja nee, is klar. :a_zzblirre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!