Welchen Auspuff an SR 4/ 2 Lt 63ccm?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin. Mein Auspuff ist nicht mehr der beste.
    Wie oben schon steht, fahre ich n Star mit Lt 63ccm und Vape.
    Hab im Moment den Zigarrenauspuff drann mit AOA 1.
    Also Löcher im Endschalldämpfer und gekürztem Krümmer.

Könnt ihr mir einen Auspuff empfehlen? Lohnt es auf 32mm Krümmer zu gehen? Gibt es irgendwas gescheites auf m Markt?

Danke im vorraus

Mfg

Tanzkapelle Immervoll

• Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit genau dem Zylinder, aber ich würde mich dran halten, was LT sagt...
    Ich hoffe du hast einen Motor mit relativ wenig Km oder einen frisch gemachten Motor. Bei einem ausgelutschten Motorenunterbau, kann das etwas mehr an Leistung bald zu Problemen führen. ( raus springende Gänge, zu lasche Kupplung und so weiter )

Zum Auspuff--> Es gibt bei AKF und co. die Standart-Auspuffe aus EU-Fertigung, die sollen wohl recht gut sein...oder du schaust mal bei ZT-Tuning, die haben glaube ne Eigenserie der Ori.- Auspuffanlagen aufgelegt, mit sehr guter Verarbeitung und gutem Chrom !
    http://zt-tuning.de/Auspuff-ZT…nd-f-Simson-S51-S70-SR-50

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

• Das ist ein Sportzylinder und demnach ist AOA1 völlig ausreichend bzw. am besten geeignet.
    AOA2 wird dem ganzen eher die Fahrbarkeit nehmen. (vor allem in Verbindung mit nem 3 Gang)
    Ein 32er Krümmer ist hier wohl völlig fehl am Platz. Dafür ist der Zylinder nicht ausgelegt und auch nicht gebaut.
    Genaueres kann dir hier LT sagen.

mfg
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!