Servus Jungs,
Da ich vor 5 Jahre auch mal ein stolzer Besitzer einer Simson S51 war und nie die Chance hatte meinen Motorblock bzw. Zylinder bearbeiten zulassen, für kleines Geld, bin vor 1 Woche zufällig auf einen frühere Kollegen getroffen, der Motoren und Zylinder aus Hobby-Gründen bearbeitet....
Aber was mich am meisten intressiert, ist der heutige Stand was die Simme bei manchen so an Leistung bringt und vor allem wie schnelle die Gerätschaften denn so sind...
Mit freundlichen Grüßen