Moin moin
Ich hab ein kleines probelm, kann sein das es nur eine Kleinigkeit ist.
Zu mein Problem, ich habe mir von fez (ja ich weiss viele sagen die sind müll) ein zylinder mit kolben gekauft. Eingebaut und angemacht er läuft richtig ruhig und rasselt nicht. Bin jetzt beim ein fahren auch noch ca 50 km immer noch wie am anfang aber er zieht unten rum nicht richtig aber wenn der in denn oberen drezahlen kommt geht der richtig gut also da zieht er.
Zum vergaser ich hab ein 16er genommen erst mal. Hd düse ist jetzt eine 80 drin die nadel ist in der 2. Kerbe. Aber ich hab das gefühl das er entweder zu wenig sprit oder zu wenig luft bekommt.
Zündung ist eine vape eingestellt auf 1.8 vor ot werde denn auf 1.4 ändern.