Langer 1er Gang ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es soll darauf :
    SW 95/4 Kanal N.A. Nikasil bis zu 20Ps
    Komplett Zylinder-Kit SW95/4Kanal N.A. Nikasil.
    Bis zu 20Ps.Mit Vergaser und Kurbelwelle
    hinauslaufen.
    S51 (S70) mit MZ Striker Gabel mit original Scheibenbremse,weil ich möchte auch zum stehen kommen.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Also mein 94er wird zwar nicht um die 20 PS haben (was der Zylinder von SW unter alltäglichen Bedingungen sicher auch nicht haben wird),aber mit nem Auspuff ,der auf Spitzenleistung ausgelegt ist würde ich an meinem Motor keinen langen ersten Gang fahren wollen.

Dafür kommt untenrum einfach nicht genug Schub.Das wird bei dem Zylinder von SW nicht anders sein,da dieser auf max. Leistung ausgelegt ist.Oder soll der Zylinder mit nem AOA3 bewegt werden?

Man könnte natürlich dementsprechend kürzer übersetzen,aber leider mit mehr Verschleiß am Antrieb.

Zudem sollte darauf geachtet werden was für einen ZZP SW für seine Zylinder vorgibt.
    Ein Bekannter von mir hat den 100er 6 Kanal von ihm.Ging für 1000 km wie Hulle und dann hatte er ein Loch im Kolbenboden.

Voreingestellter (und empfohlener) ZZP lag bei 2,1 mm vor OT.

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
    Gruß Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!