Huhu Freunde. Ich hab ein Problem .. Meine Gänge gehen nicht rein wenn mein Motor kalt ist .. An was kann das liegen? LG eric
Simson s51 Gänge gehen nicht rein wenn der Motor kalt ist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Funktioniert die Kupplung?
-
Habe es mal in die richtige Rubrik verschoben.
-
Danke lordhelmchen bin erst neu.
Der alte meine Kupplung verstellt sich nach jeder fahrt .. Der Gewindestift und die Mutter sind aber fest
-
Dann such mal nach der Ursache der sich selbst verstellenden Kupplung.
-
Okay. Danke
-
M12 Mutter lose oder Axialspiel der Welle mal prüfen...
-
Die ist auch fest . hab alles überprüft .. Keine Ahnung an was das liegt
-
Kontrollier die beiden Druckstangen und die Zylinderrolle. Das verstellen ist genau das was passiert wenn die sich zusammenreiben und dadurch kürzer werden. Die Einstellschraube muss dann immer weiter rein gedreht werden.
-
Kontrollier die beiden Druckstangen und die Zylinderrolle. Das verstellen ist genau das was passiert wenn die sich zusammenreiben und dadurch kürzer werden. Die Einstellschraube muss dann immer weiter rein gedreht werden.
Na, soviel wird sich da abe rnicht bei jeder Fahrt verschleißen

Ich tippe mal auf einen Fehler im Montagebereich oder der Kupplungswelle -
Das kann ruck zuck gehen, von Kupplung ordentlich eingestellt bis Kupplung trennt nicht mehr waren es bei mir nur ca. 5km. Dann wieder eingestellt und dann hat's ca. 20 km gedauert bis nix mehr ging. Also alles möglich, wenn auch selten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!