60ccm 6 Kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grüße,

habt jemand mit diesem Zylinder schon Erfahrungen gemacht oder kann etwas dazu sagen?

http://www.ebay.de/itm/Tuning-…afe971:g:zbMAAOSwiONYP3XD

Bitte keine Empfehlungen für andere Zylinder wie"hol dir lieber einen LT60-Reso" oder sowas. Ich habe auch nicht unbedingt vor, mir diesen Zylinder hier zu holen, er interessiert mich nur. Alle anderen 6-Kanäler, die ich bisher gesehen habe, steuern ja den 5. und 6. Kanal über Kolbenfenster :huh: .

Danke im Voraus

Mumpitz

• Ich sehe da keine 6 kanäle das ist ein 4 Kanal Zylinder

Doch, auf dem 2. Bild sieht man die 3 Kanäle pro Seite sehr gut

Der kleine linke Kreis ist nicht der Auslass, sondern ein Kanal, habe ich am Anfang auch gedacht dass es der Auslass ist.

• Ist nen 4 kanäler mit nebenauslässen. Schaut das 3. Bild an.

Und zur Meinung, man sieht ja leider nicht viel von der restlichen bearbeitung sprich Auslass, Einlass...
    Die Stützströmer sehen okay aus, aber ich hätte bedenken das bei diesem zylinder wie bei jedem anderen MZA Mehrkanäler die Steuerzeiten unangetastet sind. Noch dazu ist der Schrottkolben dazu.

Keine kaufempfehlung wenn du Qualität erwartest

• Wie würde sich denn ein 4-Kanäler mit Nebenauslässen und seriennahen Steuerzeiten fahren lassen? Unten rum wohl annehmbar?

Wenn das dann wirklich ein 4-Kanäler ist, hat der Verkäufer keine Ahnung.

• Ist nen 4 kanäler mit nebenauslässen. Schaut das 3. Bild an.

Und zur Meinung, man sieht ja leider nicht viel von der restlichen bearbeitung sprich Auslass, Einlass...
    Die Stützströmer sehen okay aus, aber ich hätte bedenken das bei diesem zylinder wie bei jedem anderen MZA Mehrkanäler die Steuerzeiten unangetastet sind. Noch dazu ist der Schrottkolben dazu.

Keine kaufempfehlung wenn du Qualität erwartest

einen stützkanal kann ich da nicht erkennen, der käme von unten hoch.
    das ist ein zusätzlicher normaler überströmer, der hat keine aufrichtende wirkung.
    dennoch eine wenig erfolgversprechende und komische anordnung, die nach unten gezogene tasche im eingearbeiteten kanal ist imho kontraproduktiv für die spülung.
    sieht aus wie jugend forscht.

Zitat

Wie würde sich denn ein 4-Kanäler mit Nebenauslässen und seriennahen Steuerzeiten fahren lassen? Unten rum wohl annehmbar?

seriennahe steuerzeiten mit mehr zeitquerschnitt ergibt...ganz ähnlichen drehmomentverlauf mit mehr reserven beim ausdrehen.
    aber nicht mehr leistung obenrum.
    ich würde da klar zu einem ordentlichen 4/5-kanal raten, der auch von vorn herein so gedacht war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!