Grüße,
habt ihr schon Erfahrungen gemacht, wie sich der LT60-Reso mit unterschiedlichen Übersetzungen fahren lässt?
Ich habe vor, den Zylinder mit AOA1, RZT-18,5er BVF, RZT-Vliesluftfilter und Vape zu bestücken.
Der Motor wäre ein M531 und ich habe die Übersetzung 65/20*Gang*34/17 ins Auge gefasst.
Lässt sich der Motor dann noch im 3. Gang voll ausdrehen oder gibt es da Probleme
? Habe immer 4-Gang gefahren und wollte jetzt endlich auch mal einen 3-Gang fahren.
Vielen Dank für jede Antwort.
Gruß und frohes neues Jahr noch
Mumpitz