Ich habe schon die Suche benutzt, aber nix gefunden. Mir wurde vor einer Stunde meine Simme geklaut. Nun die Frage. Bekommt man da Geld von der versicherung??;(
2005 Lauchhammer Simme geklaut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
äähh ... also wenn mir meine simme geklaut wäre, dann wäre mir das geld erstmal scheiß egal
ich würde dann erstmal meine simme suchen, gerade, wenn er eine stunde her istwo war es? was für eine simme hast du? wie sieht sie aus?
man musst du eine ruhe haben, schreibst hier seelenruhig ne frage zu dem geld rein, obwohl sie gerade erst gestohlen wurde
ich denke mal schon, dass die versicherung geld rausrückt
-
vierlleicht wars ne schrottkarre dann wäre ich auchg froh wennn sie geklaut wird und ich das geld bekomme :p
ne scherzkommt glaub ich drauf an wie du versichert hast aber wenns ne stunde her ist würd ich auch mitnem auto rumfahren und suchen
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVERIN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
Selbstverständlich haben wir gesucht...aber nix zu finden und eine Schrottkarre war es sicher nicht.
-
Wo kommst du her und stell ma en Bild von der Simme rein. Damit andere User reagieren können wenn sie die Sehen. Mann das währe meine erste Idee nach dem Suchen!
-
Ich komm aus der Nähe von Lauchhammer....ich glaube aber kaum, das diejenigen oder derjenige mit der Simme durch die Gegend rauscht. Ich denke eher mal, das es auseinandergeschraubt und dann in Einzelteilen verhökert wird8o
-
Tja sowas is scheiße aber man kann nich viel machen ausser hoffen !!!! und dann aus einander bauen und verkaufen :angry:
da gibts nur noch eins was schlimmer is einfach zerstören und kaputt treten und dann in fluss oder so
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVERIN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
Jo Leute...Dank meiner Kumpels die mir geholfen haben, ist meine Simme wieder aufgetaucht. Zwar sieht sie nicht mehr so aus wie vorher(was ja denke ich auch logisch war)aber man kann se wieder zusammenflicken. Und das Beste war....es war ein Bekannter der dat Ding geklaut hatte:angry:
-
Hast den schon paar in die Fresse gehaun? Ich glaub ich würd ihn Schlachten. Schöne Freunde.:angry:
-
Nee kommt alles noch...keine Angst. Habe mir überlegt Ihn nackig durch die Stadt zu jochen!;D
-
COOL:smokin: Schade das ich das ni sehen kann. Ich glaube das ich gar ni zum überlegen kommen würde. So wie ich auf Tempo währe wenn ich nen Namen hab,da währe bei mir schon der Hammer gefallen.
Ich mach schon Trabbel wenn sich einer 5 eus bei mir borgt und sich dann zum Rückgabetermin ni zuckt
-
Der bekommt seine Abreibung..gaaaanz sicher:angry:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!