grüß ihn auch mal von mir I)
so ein w i c h s e r.
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
2005 Lauchhammer Simme geklaut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Pssst. En paar Bilder würden dann ni schlecht sein;) Natürlich Zensiert;D
-
Wenn ich welche mache, dann stell ich die natürlich hier rein. Ehrensache!!!
-
:lickout: :dance1: :lickout:
-
Meistens holen Diebe die Mopeds zum Schrottfahren in Wäldern oder halt zum Verkuafen in Teilen.
Das Geld bekommst Du von der Versicherung nur, wenn Du eine Vollkaskoversicherung für dein Moped abgeschlossen hast. Vollkasko ist teurer als Teilkasko
Also wenn Du den normalen Versicherungsbetrag von 50-70€ gezhalt hast wirst Du wahrscheinlich nur Teilkasko haben.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
Bilder meiner Karren:
1; 2
3 -
Kasko aufs Mopet??? Mann hatt für 70 eus ne Haftpflicht mit dem Nr-schild zusammen und wenn mann es gegen Diebstahl noch absichern will, kommt es drauf an was es noch wert is. Ich habe mir vor 2 Jahren meinen Ladenneuen Aerox für 2600 eus gekauft. Für das Nr-Schild hab ich mit Diebstahlschutz 120 eus bezahlt und hätte 2000 eus wieder bekommen wenn es geklaut wurden währe.Aber nur für das eine Jahr. Kasko gibt es doch gar ni fürs Mopet.
-
Jo, heute muss man schon vorsichtig sein wo man sein Moped hinstellt, also in der Stadt würde ich es nur an Orten abstellen wo viel Betrieb ist und derjenige schon sehr auffallen würde wenn er die Bude klaut oder mal ein bisschen basteln, so mit nem, Quecksilberschalter zum Beispiel, wenn einer den Seitenständer hochmacht und sie aufrichtet (Seitenständer vorrausgesetzt) schön Krach aus nem Alarm-Bauteil (solche Teile gibt´s ja zu kaufen z.B. bei Conrad, wenn man dann noch etwas Ahnung von Elektrik und Elektronik hat steht die Simme schon sicherer.
Den Alarmkreis würde ich dann mit nem versteckten Schalter versehen, sonst ist es so laut wenn man selbst mal irgendwo rumfahren will.Gruß
Denis -
Das Moped stand auf dem Hof...angeschlossen und da wohnen auch noch zig Leute. Mir ist es bis heute ein Rätsel wie er es klauen konnte. Sagen will ers nicht, wär er ja auch blöd ne?
Habe mir jetzt eine Garage angemietet, aber selbst da klauen sies raus, wenn se wollen. Am besten man nimmt es mit ins Bett!;D -
Ich glaub das mit is Bett nehmen da Denken viele dran.;D
-
Einen 100%igen Schutz wird man nur selten finden. Eine Alarmanlage oder eine gut gesicherte Garage macht aber schon sehr viel aus!
-
Alarmanlage würde ich nie hören....ich bin zwar nicht taub:)) , aber die Wohnungen sind so gelegen, dat man eine Alarmanlage auf dem Hof nicht hört.
Garagen...ich sagte ja, wer was will bekommet es auch. Einem Mann hier wurde die Garage aufgebrochen und eine Jawa und eine ETZ entwendet und die Garage war 1000Fach gesichert! -
ich kann dir da zwar net helfen! tust mir aba echt leide solche assie müsste man abknalln!
--
Schubi[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!