2005 Lauchhammer Simme geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• is aber nicht so....

hab das selbe auch erlebt....

die bullen amchen garnix...
    selbst wenn man die simme unverändert n halbes jahr später duch die stadt fahren sieht...
    und wenn man weiss wers is. (wie bei dir auch ein bekannter)

nachdem man den bullen dann ewig auf den eiern rumlatscht, dass die was machen, is die simme 2wochen später in einzelteilen.

naja selbst wenn er verurteilt wird, kriegt er HÖCHSTENS sozialstunden.
    naja ich werd mich böööse rächen.

muss das blos hinterfotzig machen und kann den nich einfach zerlegen, denn sonst zündet der unser haus an.

• naja ich stell sie bei mir auf die terasse..das ist neben meiner elterns schlafzimmmer... und die sind beim kleinstens geräusch wach und man muss erstmal aufn hof kommen..wenn mann das beides geschaft uhh is man gut!! naja bei uns haben die bullen och nix gemacht aber nen kumpel hat dann organisiert das da nen paar breitere leute die bude einrennnen!! jetz hat er seine s50 wieder!! :roll:

mfg sabestion

visit EW-KarrenTuning

• du brauchst ein bügelschloß und ein sehr dickes schloß so min 3 finger dick diese schliest du an einer wäschestange an oder irgendwo wo es nicht abgeht das dicke schloß ist dafür gedacht das man einen sehr großen bolzen schneider brauch um es durch zu schneiden und das fällt schon etwas auf das bügelschloß ist sehr resistenz gegen sägen und bolzenschneider und am besten du machst noch ein kabel ab damit sie nicht anspringt wenn die meisten eine klauen und die geht einfach nicht bleibt die meistens in der nächsten ecken liegen und vieleicht noch eine art glocken oder klingeln das hört man auch und nervt den dieb! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!