Vergaserprobleme beim 60/4 Kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!
    Ich habe einen 60/4 Kanal von MZA eingebaut und dazu einen 19n1-11 bvf und 95 HD.
    Nadel hängt ganz unten.
    FILU nach lt umgebaut, aber noch kein Loch in den Herzkasten gemacht.
    Auspuff ist AOA2.
    Allerdings habe ich beim Fahren folgende Probleme:
    Leistung ist nicht wirklich da. Geschwindigkeit nur ca. 65-70kmh.
    Und wenn ich zu Langsam bin und Vollgas gebe, säuft der Motor ab oder sowas.
    Also er hat halt dann 0 Power, ich muss anhalten und wenn ich nicht Vollgas gebe geht er aus.
    Und auch bei Vollgas kommt nur ein unregelmäßiges Standgas zu Stande.
    Meine Lösung war bislang in den 1. Gang zu schalten und anschieben, so bei 5000-6000 Umdrehungen springt er dann wieder gescheit an und läuft dann auch "normal".
    Und außerdem kann ich nicht untertourig fahren, dann passiert oben beschriebenes:(

• Das kann auch an dem Schrottvergaser direkt liegen, die taugen leider nicht viel.... Das ganze war wieder viiiieellll zu billig, als das es halbwegs läuft. Da hat der TE schön Lehrgeld bezahlt. Ist leider so...!

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Das kann auch an dem Schrottvergaser direkt liegen, die taugen leider nicht viel.... Das ganze war wieder viiiieellll zu billig, als das es halbwegs läuft. Da hat der TE schön Lehrgeld bezahlt. Ist leider so...!

stimmt das ist nen richtiges Müll setup

Wird wirklich zeit für nen Like-Button. :gut_beitr:

• Ja bei dem Zylinder kannst auch keine Leistung erwarten. Und fahr jetzt mal ne lange Strecke Vollgas zieh die Kupplung Machs Moped aus und mach nen Bild von der Zündkerze

Hab keinen Zündkerzenschlüssel^^

Das kann auch an dem Schrottvergaser direkt liegen, die taugen leider nicht viel.... Das ganze war wieder viiiieellll zu billig, als das es halbwegs läuft. Da hat der TE schön Lehrgeld bezahlt. Ist leider so...!

Und welcher 19 mm vergaser ist dann gut und in stino optik, wenn nicht der bvf??

• Hab keinen Zündkerzenschlüssel^^

Und welcher 19 mm vergaser ist dann gut und in stino optik, wenn nicht der bvf??

1. Ratsche und passende nuss? (Also der Zür zündkerzenschlüssel ist doch Standarte Werkzeug)

2. ja der RZT 18,5 ist geil aber ich hab schon gesagt du kannst da einstellen wie du willst Leistung kannst du nicht erwarten

• Ich frage mich grad ob du ein Fake Account bist. Hast keinen Kerzenschlüssel aber einen Wunderzylinder verbaut.
    Also alles mit den Fingern, weil Werkzeug is ja nicht.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• So Schlimm ist der Almot 60/4 nicht, Kumpel ist den gefahren, der lief echte 80 zwar nicht lange und hat gerasselt aber er lief!

• Wie hast du eig die Quetschkante gemessen?

So Schlimm ist der Almot 60/4 nicht, Kumpel ist den gefahren, der lief echte 80 zwar nicht lange und hat gerasselt aber er lief!

Dann aber auf den magersten Einstellungen und der Fahrer war mit Sicherheit leicht oder?

Einmal editiert, zuletzt von kidoo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!